Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ha und wieder einer | Forum

danipups
Feb 17 '09
Und wieder eine gesehen in Wetzlar gegen 9:30Uhr, wenn das so weiter geht hab ich bis ende des Jahres alle aus dem Forum gesehen :grinning:,hier ein paar Fotos hoffe das ist in Ordnung falls der jenige hier angemeldet ist :wink:.Ach ja ziemlich knapp mit dem Bordstein :unsicher:

http://img136.imageshack.us/img136/2285/dsc03027kw2.th.jpg

http://img5.imageshack.us/img5/6422/dsc03028cu4.th.jpg

http://img3.imageshack.us/img3/2140/dsc03029jv3.th.jpg

http://img136.imageshack.us/img136/4050/dsc03030gj8.th.jpg

http://img3.imageshack.us/img3/299/dsc03031ls3.th.jpg

HotOtt
Feb 17 '09
tja mein jung...schonma was von imageshack gehört???

www.imageshack.com

gruß martin
ANKRacing DrIvEr
Feb 17 '09
ich empfehl www.tinypic.com

geht schneller und besser als das scheiß imageshack.

btw: bei DEM wetter....schämt euch!
danipups
Feb 17 '09
So jetzt :grinning:danke Hotott :wink:
Bullet
Feb 17 '09
Schon wieder einer mit vorne getönten Scheiben, darf man das jetz doch oder wie ?! :unsicher:
Jan-LG
Feb 17 '09
ist das nicht die die capo erst geholt hat?! also szumindest sie sie teilweise so aus!

ne scheiben vorne ist verboten!
Pred Insider
Feb 17 '09
Original geschrieben von: Bullet
Schon wieder einer mit vorne getönten Scheiben, darf man das jetz doch oder wie ?! :unsicher:


is illegal..

Anonym Driver
Feb 17 '09
moin,

anzeige, 3 punkte und 68 € !!

hatte vorne 67% getönt...bis zur polizei kontrolle :pensive:
gruß

maik
Don Driver
Feb 17 '09
Original geschrieben von: Maik
anzeige, 3 punkte und 68 € !!

hatte vorne 67% getönt...bis zur polizei kontrolle :pensive:


Das war aber noch der "alte Tarif", oder?
Wer weiß, was das heute kostet. :rolleyes:
Anonym Driver
Feb 17 '09
ach ja...

ab 1.2. sind wir ja mit mehr dabei...ganz vergessen.

na dann auf jeden fall MEHR :grinning:

gruß

maik
Spoony
Feb 17 '09
wenn ich die schrauben an der schürze sehe steht einer tüv plakatte ja nix mehr im wege :grinning:

ja ok, nachdem der prüfer sich seine blutigen finger verbunden hat natürlich :wink:
GTE-capo Driver
Feb 17 '09
Nee, das ist nicht meine !!!
Don Driver
Feb 17 '09
Original geschrieben von: Spoony
wenn ich die schrauben an der schürze sehe ...


Super guter Zustand. Fast wie neu! Wie immer halt... :sunglasses::grinning:
Stefan-MA70 Driver
Feb 17 '09
Inzwischen darf man in bestimmten Umfang auch die vorderen Seitenscheiben tönen.

Das ganze nennt ich "fluten", d.h. die Scheibe wird ausgebaut und mit einer Flüssigkeit lackiert, die sich dann gewissermaßen mit dem Glas verbindet.

Sorry, hab daß gerade nur mal so ausm Kopf geschrieben, ist schon ein paar Jährchen her, als ich darüber mal nen Bericht gelesen habe.

Vielleicht einfach mal den Goggel fragen nach "Scheiben fluten" ?? :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Jan-LG
Feb 18 '09
du darfst ne bestimmte %zahl tönen vorne aber so ne folie gibts nicht die so gering ist!
hab da schon mal nach gefragt bei den jungs in blau mit den drei buchstaben!