Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SUPRA Radiator cooling Plate! | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
TheOne Driver
TheOne Feb 16 '09
Hallo zusammen :blush:

ich biete hier mal was Feines an :blush:da wider einige bei mir angefragt haben, ob ich auch ein Radiator cooling Plate anfertigen kann.

Hier habe ich jetzt einen von mir entworfenens und 100% passgenaues Radiator cooling Plate für die MKIV :blush:in Hochglanz aus 2 mm Edelstahl gelasert. Sieht echt super aus :blush:

Video ---------> Klick

http://www.coupe-parts.de/Frontblech-006.jpg
http://www.coupe-parts.de/Frontblech-002.jpg
http://www.coupe-parts.de/dddd.jpg



Nach wunsch, sind auch andere Schriften oder Namen realisierbar natürlich :blush:

Preis: 99,95 EUR (Versand ist kostenlos für Deutschland)



bei Intresse BITTE PN


Lg. Milad
Don Driver
Don Feb 16 '09
Ja, sieht echt super aus.
Jan-LG
Jan-LG Feb 16 '09
WOW!!!
erko Insider
erko Feb 16 '09
Hast du echt gut gemacht und was ist mit dem Überlaufbehälter vom Kühler ?
Denn bei mir ist das Teil noch an der orginal Einbaustelle, wenn das gelöst währe würde ich eins nehmen.
TheOne Driver
TheOne Feb 17 '09
Hey Danke :blush:das mit den Überlaufbehälter ist überhaupt kein problem, da gibt es mehrere möglichkeiten :wink:Ich werde später hier ein paar vorschläge posten.
Jan-LG
Jan-LG Feb 17 '09
jo, das mit dem behälter wäre cool. weil hab mein auch noch an ori stelle trotz fmic kit und hab kein bock den extra zu verlegen...

TheOne Driver
TheOne Feb 17 '09
also es gibt da wie schon geschrieben mehrere Möglichkeiten :blush:

1. man versetzt Überlauftank unter den rechten Scheinwerfer, was viel gemacht haben...


http://www.mkiv.com/techarticles/hks_fmic_type-s/79217_09.jpg

2. man besorgt sich beim Schrotti oder woanders z.B MVP kleinere Behälter

so wie hier :wink:


http://img.photobucket.com/albums/v673/gimmebusa/Picture039.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v673/gimmebusa/IMG_8258.jpg



3. ich könnte die Platte auf wunsch umändern, das da auch eine öffnung wär, wo dann der Deckel raus schaut.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich entweder original Behälter versetzen oder mir einen kleineren behälter besorgen und es vor oder neben der Batterie positionieren :wink:

von der Optik schaut es, meiner Meinung nach viel besser aus, wenn da eine saubere Fläche ist, wo mittig nur Supra Schriftzug sitzt, ohne 10000 löcher :grinning:



Lg. Milad
DZ1 Insider
DZ1 Feb 17 '09
Sehr schön, hab ich auch vor 3 Jahren genau den gleichen Blech gemacht:blush:)
Damals nur für mich und Marc...dir aber auch sehr gut gelungen.
eddie Insider
eddie Feb 17 '09
schöne arbeit!!! respekt! habe schon seit jahren eine von phr. würd die nehmen wenn ich nicht das neue carbon teil, welches mehr abdeckt kaufen würd.
TheOne Driver
TheOne Feb 17 '09
danke für die Blumen Jungs :blush:
TheOne Driver
TheOne Feb 17 '09
so für die, die ihr Überlaufbehälter noch am original Platz sitzen haben :wink:

http://www.coupe-parts.de/Frontblech-mit-zusatz.jpg

http://www.coupe-parts.de/Frontblech-mit-zusatz_2.jpg
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Feb 17 '09
Hi Milad,

mich würde vieleicht sowas interessieren (passend für den Serienkühler).....

TheOne Driver
TheOne Feb 17 '09
Hi Stefan,

wär auch realisierbar :blush:was möchtest du den drauf stehen haben ?

schreib mir am besten eine PN


lg. Milad
Jan-LG
Jan-LG Feb 18 '09
also ich komm demnächst auf die normale platte mit dem kühlwasserbehälter zurück... melde mich dann noch mal bei dir. bzw was würde ne anderer schriftzug kosten ode rist das nach aufwand?
TheOne Driver
TheOne Feb 18 '09
Kannst du gerne machen Kay. Anderer Schriftzug muss wieder einprogrammiert werden, viel mehr aufwand Ist es aber nicht.
STEFF84 Driver
STEFF84 Feb 25 '09
Super Arbeit.. Sagmal, wenn ich jetzt bei dir einen bestelle.. wie lange braucht du dafür?? (Ohne Behälteraussparung.. haube auch einen kleinen an einer anderen Stelle eingebaut!! :D ) LG Steff
TheOne Driver
TheOne Feb 25 '09
dauert 2 - 5 Tage ;) rest per PN hier noch ein Bild mit der oberen Platte :) [IMG]http://www.coupe-parts.de/Airbox_008.jpg[/IMG] lg. Milad
TheOne Driver
TheOne Mär 16 '09
sorry für die verzögerung, es gab leider ein kleines problem mit der Laseranlage die aber wieder behoden ist :) Die Teile gehen die Woche noch raus. lg. Milad
Midnight Driver
Midnight Mär 20 '09
Die Teile sind da... Die Verarbeitung, Passgenauigkeit und Support ist einfach Klasse... danke Milad! Gruß Tolga
TheOne Driver
TheOne Mär 21 '09
super :) freut mich :) lg. Milad
Seiten: 1 2 3 »