Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Evo fahrer stellt sich vor ;) | Forum

onlyoneevo
Feb 15 '09
Hi und Servus an die Supra Fahrer,

Ich, Benjamin Boy
bin 21
Komm aus BW/Aalen/Rosenberg
und fahre einen Evo 8 mit einigen mods. verbaut.
Hab mich hier Angemeldet um ein bischen was über die mkiv in erfahrung zu bringen.
Habe glaub ein paar user von hier auf youtube unter german monstercars entdeckt und währe bei so einen Treffen nur zu gerne mal dabei... :blush:

Hoffe Ich als Evofahrer werde nicht gleich ausgestoßen in diesem Forum :wink:

Wollte noch fragen ob die schwarz/carbon Supra von Ellchingen/Flugplatzblasen auch hier ist?
Wollt mit mir an den start :wink:

Hier noch ein paar Pics von meinem 2.0l geschoß :blush:
Noch mehr Carbon und leistung folgt :blush:


lg Boy
AustrianSupra Driver
Feb 15 '09
Schöner Evo !
Ganz mein Geschmack ! :sunglasses::sunglasses:
Vorallem die Silber/Carbon Combo :blush:
Thomas Driver
Feb 15 '09
EVO-Fahrer haben hier nichts verloren!!!

:grinning:

Nee, Quatsch. Herzlich willkommen! Schönen Wagen haste da. Habe ich glaube ich auch beim Flugplatzblasen gesehen.

Viel Spaß bei uns im Forum!
Bobby-Dean
Feb 15 '09
Willkommen im Forum.

Schöner Evo!
Philip Driver
Feb 15 '09
willkommen.

schönes ding. gefällt mir gut. aber ist das nicht ein evo ix?? stoßstange vorn, hinten und der dachspoiler ist doch ix?? oder hast alles umgebaut?? was hast an leistung?? der fächerkrümmer deutet auf bisschen was hin.

lg
akslave Driver
Feb 15 '09
Hey du wohnst ganze 5 Kilometer von mir entfernt... :grinning:
B'tann...

Herzlich willkommen...

gruß Arthur
BlueW
Feb 15 '09
Gefällt mir!
Kann man auch ne Menge mit machen.Arbeite mit ner Firma die 1/4meile damit fahren.Professionell.Hätt nie gedacht das ein 2l Motor das aushält!
ANKRacing DrIvEr
Feb 15 '09
guten morgen und herzlich willkommen hier :blush:

feines gerät haste da, gefällt mir gut :wink:

und ja, die schwarze supra mit carbonteilen is auch hier :wink:
onlyoneevo
Feb 15 '09
@ank racing

Hi, Die gehört dir? Hardcore Fahrzeug, wollt ich mir eigentlich genauer anschauen aber war leider keine Zeit dazu :wink:

@ blue w

Und wie nennt sich dann die Firma? Kenn mich nämlich ein bischen aus :blush:

@akslave

Hab schon 2mal ne sms auf die nummer bei mobile geschrieben aber kam nichts zurück.
man könnte sich ja mal treffen :blush:

@philip

ISt ein Evo 8/9 :blush:, ne ist ein 8ter mit mods.
Leistung keine Ahnung, in Ellchingen war nur ne 12.8 drinn aber ne 12.4 wäre möglich gewesen. Mal schauen wie es nach dem Umbau aussieht ( Nockenwellen und größerer Lader :blush:) Mein ziel ne 11.2

mfg
Sash Driver
Feb 15 '09
willkommen hier im Forum!!
Ich stand ein paar autos hinter dir in Aalen mit meiner Supra !!
cooler Evo gefällt mir gut !!
Gruß Sash
Pred Insider
Feb 15 '09
Kein Bock ma aufen Prüfstand zu gehen? Muss im März wieder und geh zum Henni in Wernau... is ja grad ums Eck..
akslave Driver
Feb 15 '09
whuut?...hab nie ne SMS bekommen...

schick mir mal deine Nummer per PN... dann könnte man sich mal treffen...

gruß arthur
BlueW
Feb 15 '09
ETS
haben nen Evo als Werbeträger.Bieten extrem viel für die 1g und 2g motoren von Mitsubishi.
Auch viel als Sonderanfertigung.
www.youtube.com/watch?v=_5nQ_pJzMX4
ANKRacing DrIvEr
Feb 15 '09
nee, die supra gehört DZ1 hier ausm forum, mir nicht :wink:hardcore glaub ich gerne :blush:
onlyoneevo
Feb 15 '09
@ sash

war das die lady in blau? sorry falls ich mich irre!!

@ pred

4*4 Prüfstand? Denk gerade so 380ps mit 1.7bar und nach dem lader und nocken 420ps, hoff ich. klar wären umbauten auf 600ps geil aber will das gerät ja noch auf der straße bewegen :blush:

@ akslave

gleich passiert aber meiner steht in der Garage :blush:wo sonst haha

@ blue w

boah eh :blush:Das ist mir doch zu übertrieben, umbauten wenns geht selber oder CDT und Importracing

@ ankracing

DZ1 aha, will auch mal sowas :blush:Überleg mir schon seit monaten mir für nebenher eine anzuschaffen, aber für den traum (Zwei solche Autos in meinem Besitz zu haben) müsste glaub ich anschaffen gehen :blush::blush::wink:

Über die German Supras oder german Monstercars in youtube kann mir keiner was sagen oder? Top Secret?

glg
Pred Insider
Feb 15 '09
www.henni-gmbh.de/html/prufstand.html

allrad prüfstand :wink:
ANKRacing DrIvEr
Feb 15 '09
junge ein evo mit 21 is doch auch was :wink:

naja, german supras ....das sind leute hier ausm forum, aber was willst du denn wissen? :wink:sind aber schon alte videos...
onlyoneevo
Feb 15 '09
Ja aber ne Supra wäre schon ne schöne nebensache:blush:
Machen die immer noch solche Treffen/Ausfahrten?
So ne Ausfahrt mit gleichgesinnten wäre auch mal nicht schlecht :wink:
marco Insider
Feb 15 '09
netter evo :wink:
DZ1 Insider
Feb 16 '09
Original geschrieben von: onlyoneevo
Ja aber ne Supra wäre schon ne schöne nebensache:blush:
Machen die immer noch solche Treffen/Ausfahrten?
So ne Ausfahrt mit gleichgesinnten wäre auch mal nicht schlecht :wink:



Hallo,
Ja wenn das Wetter schön ist machen wir ab und zu solche Ausfahrten...momentan stehen aber die karren in der Garagge....
Und danke das du gegen mich nicht fahren wollest in Aalen. :grinning::grinning:
Bei meiner 17sec Zeit hätte ich eine richtige klatsche bekommen :grinning:
Pages: 1 2 »