Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    6-Speed SWAP 2JZ-GTE Automatik auf 6-Gang umbauen, komplett mit Kupplung | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Hi,

    ich biete ein Umabaukit von Automatik auf 6-Gang an, passend für LHD und RHD Supras.
    Das Kit beinhaltet alles was zum Umbau notwendig ist, nur im Innenraum die Verkleidung ist nicht mit dabei.
    Die teile haben eine Laufleistung von 55.000km runter und ist von einer Facelift Supra.

    Auf dem Fotos kann man sehen was es beinhaltet, die vordere Kardanwelle welche nicht auf dem Bildern zu sehen ist ist ebenfalls im Kit.
    Zusätzlich im Kit ist eine Sintermetall Zweischeibenkupplung mit Stahl-Einmassenschwungrad von OS-Giken mit dabei.

    Preis komplett mit Kuplung: 5500,-Euro
    Preis ohne Kupplung: 5000,-Euro
    Kupplung seperat: 750,-Euro