Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Nanu, wo ist der thread hin...?! | Forum

JohnnyMosh
JohnnyMosh Feb 12 '09
...ganz eindeutig wurde mein Thread gelöscht, in dem ich ein paar Sitze anbieten wollte...

...ich bin zwar kein Supra-Fahrer, aber der ein oder andere wird mich von diversen Treffen oder aus Foren kennen, ich bin sicherlich nicht das typische Forengesprenst das nur zum Teile verchecken aufkreuzt, aber die sitze wollte ich keinem vorenthalten.

....da ich ohne Supra sicherlich nicht in den internen bereich komme, würde mich mal das Problem des Mods interessieren, das die Löschung des Threads zur Folge hatte... man kanns auch übertreiben.
Midnight Driver
Midnight Feb 12 '09
Dein Thread ist im Internen und nicht gelöscht...
Falls jemand interesse haben SOLLTE, wird sich der jenige schon per PN bei dir melden.

Wo du deinen Thread gepostet hast, war nicht der Biete/Suche-Bereich. Den haben wir nur im Internen. Aus diesem Grund wurde dies verschoben.

Gruß

Tolga
fremdfabrikat
fremdfabrikat Feb 12 '09
Dein Tread wurde net gelöscht sondern nur verschoben! Ich denke das hat auch seinen Grund....

aber die Mods können dir es sicherlich besser erklären!
JohnnyMosh
JohnnyMosh Feb 12 '09
:blush:

hahaha, na dann nehm ich alles zurück... :blush:

...gibts denn als Nicht-Supra-Besitzer (man soll ja nie nie sagen, nur momentan bin ich genug mit meinem RX-7 beschäftigt, Jan aka Avalanche kann das sicher bestätigen) eine Möglichkeit für diesen freigeschaltet zu werden...?

...ich denke zu manchen Themen könnte ich sicherlich auch fundiertes Wissen beitragen, da ich quasi das Hobby zum "Beruf" hab... Will mich aber nicht aufdrängen, aber vielleicht kann jan oder so ein gutes Wort für mich einlegen...
:grinning:
Midnight Driver
Midnight Feb 12 '09
Internes nur mit Driver-Status... :grinning:
TheOne Driver
TheOne Feb 12 '09
Original geschrieben von: Johnny Mosh
:blush:

hahaha, na dann nehm ich alles zurück... :blush:

...gibts denn als Nicht-Supra-Besitzer (man soll ja nie nie sagen, nur momentan bin ich genug mit meinem RX-7 beschäftigt, Jan aka Avalanche kann das sicher bestätigen) eine Möglichkeit für diesen freigeschaltet zu werden...?

...ich denke zu manchen Themen könnte ich sicherlich auch fundiertes Wissen beitragen, da ich quasi das Hobby zum "Beruf" hab... Will mich aber nicht aufdrängen, aber vielleicht kann jan oder so ein gutes Wort für mich einlegen...
:grinning:


wie schon geschrieben nur mit Supra!! und glaub mir, hier gibt es viele, die einiges mehr als du drauf haben :grinning::grinning:
JohnnyMosh
JohnnyMosh Feb 12 '09
Das "viele" ist in dem Zusammenhang falsch, "ein paar" passt besser...dennoch...ich glaub nicht das du das gesagt hättest wenn du mich kennen würdest bzw. wüsstest was ich mache... :wink:

TheOne Driver
TheOne Feb 12 '09
reicht schon, das du das schwächere (potenzial) Auto gekauft hast :grinning::grinning::grinning:

na dann zeig mal deine Werke ? Referenzen ?
JohnnyMosh
JohnnyMosh Feb 12 '09
Potential ist das, was man draus macht... :grinning:

...kommt drauf an was unter Werke/Referenzen verstehst...Motorentechnisch hab ich da einen Maulkorb, solange ich noch eine Zukunft als Uni-Angestellter oder involvierten Firmen haben möchte...
:schlecht:

...wenns um offensicthtlichere Sachen gehen soll, würd ich jezt mal meine Qualitäten als Polierer anpreisen - zumindest unterliegt das keiner Geheimhaltung (ausser natürlich die Technik dahinter... :grinning:) - da kannst du in div. Foren glaub ich Bilder sehen, selbst hier waren mal welche drin, ansonsten frag den Avalanche, un bestell ihm 'nen schönen Gruß, er wollte mir noch ein paar Teile vorbeibringen... :blush:
Don Driver
Don Feb 12 '09
Original geschrieben von: TheOne
na dann zeig mal deine Werke ? Referenzen ?


Hier gibt's Infos zu seinem Auto...
Midnight Driver
Midnight Feb 12 '09
Die Seite braucht ja ewig um alles zu laden.... :unsicher:
Don Driver
Don Feb 12 '09
Original geschrieben von: Midnight
Die Seite braucht ja ewig um alles zu laden.... :unsicher:


Bei mir geht's sofort. Da dauert nix.
ChrisTT Driver
ChrisTT Feb 12 '09
WAHNSINNS SPOILER!!! :grinning::flushed::flushed::flushed::flushed:

Da ist der Supra Heckflügel ja wirklich klein dagegen.

Sorry, finde den Mazda RX7 kein schönes Auto.


Gruß

Chris
JohnnyMosh
JohnnyMosh Feb 12 '09
...shice..., den Blog hatte cih ganz vergessen...nach den Prüfungen werd ich mir mal zeit nehmen, den zu aktualisieren...

...halbwegs aktuelle Bilder sind bei Asia-Unlimited drin, ich glaub die kann man sich auch ansehen ohne member zu sein... :blush:

PS: Spoiler war drauf, also nicht meckern, kommt irgendwann was anderes drauf, aber zumindest ist es mal was anderes als das Serienteil... :grinning:

EDIT: ...ich hab mal 2 halbwegs aktuelle bilder angehängt, mittlerweile sieht er jedoch wieder sehr zerrupft aus, zum April soll er dann weitestgehend fertig sein...

ChrisTT Driver
ChrisTT Feb 12 '09
Der Motor sieht wirklich gut aus, aber der Spoiler geht mal gar nicht! :grinning::grinning:

Gruß

Chris
Jan-LG
Jan-LG Feb 12 '09
rx7 ist nen geiles teil... lol, ja der flügel ist sehr komisch habt ihr schon recht. aber irgendwie so komisch das der irgendwie wieder was hat!
und zumindest hat ihn nicht jeder und ist noch höher als unsere serien rießen flügel
Bobby-Dean
Bobby-Dean Feb 12 '09
Mir gefällt der Flügel auch nicht, aber ansonsten finde ich einen RX 7 schöner als die Supra.

JohnnyMosh
JohnnyMosh Feb 12 '09
lol, als ich das Auto vor 2 Jahren gekauft hab, dachte ich erst es ist ein Supra-Flügel...ist aber ein RE Amemiya-Teil (ist ja ähnlich wie bei Supra-Parts von TopSecret - man muss es nicht schön finden, aber etwas dagegen sagen geht auch nicht, das fällt dann unter Gotteslästerung :grinning:), es gibt aber tatsächlich einen Flügel von KnightSports, der dem Serien-Teil der Supra verblüffend ähnlich sieht...

...vielleicht sollte ein Mod diesen thread mal unter "Fahrzeugvorstellungen" verschieben, ich wollte ja hier keine Markenfremde Diskussion anzetteln... :wink:(...das können wir dann auf den Treffen im kommenden Sommer nachholen, sofern man sich irgendwo begegnet...)
Don Driver
Don Feb 13 '09
Original geschrieben von: Johnny Mosh
...vielleicht sollte ein Mod diesen thread mal unter "Fahrzeugvorstellungen" verschieben...


Hä...? Vorstellungsrubrik ? :rolleyes: :grinning:
Das gibt's hier nicht. Beziehungsweise nicht mehr. Und das aus gutem Grund.... :wink:
TheOne Driver
TheOne Feb 13 '09
Original geschrieben von: Don
[QUOTE]Original geschrieben von: Johnny Mosh
...vielleicht sollte ein Mod diesen thread mal unter "Fahrzeugvorstellungen" verschieben...


Hä...? Vorstellungsrubrik ? :rolleyes: :grinning:
Das gibt's hier nicht. Beziehungsweise nicht mehr. Und das aus gutem Grund.... :wink:

das hätte uns noch gefehlt :grinning::grinning::grinning:

zum Motor: mehr als polierte Teile und ein paar bunte räder sieht man nicht viel!!!

daten ??
Pages: 1 2 »