Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche RMM WW GREDDY Frontlippe | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
GTE-capo Driver
Feb 11 '09
Nabend allerseits

Da ich jetzt alles da habe, um auf die Orginale Optik rück zu rüsten und das Zeug natürlich auch meinem Lackierer geben will, suche ich jetzt noch die Rod Millen Motorsport Frontlippe.
Glaube Wings West und Greddy sind gleich. MVP hat da auch Nachbauten...

Wäre wirklich super wenn mir jemand sagen kann, wo in Deutschland so eine Lippe zum verkauf liegt.

Den TRD Heckflügel oder den Nachbau von Rod Millen suche ich auch noch !
Sollte alles in einwandfreiem Zustand sein ( Lack egal )

Danke für eure Hilfe und schönen Abend noch

massi
BlueW
Feb 12 '09
Wirst du gebraucht wohl weniger finden.
Kanns dir bestellen.Die frontlippe in Carbon?Wär auch kein problem.
Aber denke die wenigsten haben die Sachen in der Garage liegen!