Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra aus DD gesichtet... | Forum

Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Sep 5 '06
Hi Ihr...

kennt Ihr eine Supra MKIV in Lila aus DD? Die ist heut durch Berlin gerauscht...
Peter10654
Peter10654 Sep 5 '06
Nö !!

Aber wer bist du überhaupt :grinning::grinning::grinning:Wäre meiner Meinung nach eine weitaus angebrachtere Frage :blush:LOL

Berlin ? weiß ?

Da fällt mir nur Rotary Imports ein, oder ?

Gruß

Peter
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Sep 5 '06
Ja genau, hab die Supra am 22.07. abgeholt und fahre seitdem an dem einen oder anderen Wochenende per Kurzkennzeichen durch die Mudderstadt.
Bin gerade dabei mit McGregory die Registrierung zu machen und dann bin ich auch als Driver registriert!