Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Alcantara Leder | Forum

Suupra4eva
Suupra4eva Feb 4 '09
Hallo,

würde gern meinen Sitz mit Alcantara Leder beziehen lassen. Nun hab ich allerdings einige Fragen, die ihr mir evtl . beantworten könnt :wink:

Ist Alcantara Leder wetterbeständig (da Motorradsitz :wink:) und wo kann ich sowas günstig in geringen Mengen kaufen? EBAY? Hab da nun nicht so viel gefunden, und beo Google findet man auch nicht wirklich gute Adressen.

Danke und LG marcel
Supraholic330 Driver
Supraholic330 Feb 4 '09
Wenn du beziehen lassen willst, melde dich mal bei User "Bollo", der kann dir da weiter helfen.
Eifelaner
Eifelaner Feb 4 '09
ROFL :grinning:
WongFajHong Insider
WongFajHong Feb 4 '09
ist nicht wetterbeständig, und wird blass bei sonneneinstrahlung
Suupra4eva
Suupra4eva Feb 4 '09
hm shit, dann werd ich wohl auf kunstleder in gleicher optik umsteigen

danke für die infos.

lg marcel
WongFajHong Insider
WongFajHong Feb 4 '09
Original geschrieben von: Suupra4eva
hm shit, dann werd ich wohl auf kunstleder in gleicher optik umsteigen

danke für die infos.

lg marcel


ja, damit wirste länger freude haben! alcantara ist, wenn überhaupt, nur für innen gedacht und eher keine sitze, wo viel reibung entsteht.