Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kann sowas schön sein?? | Forum

Alex
Alex Feb 3 '09
Oh ne das geht echt nicht sieht aus wie ein Spielzeugauto
Jan-LG
Jan-LG Feb 3 '09
die farbe ist sehr geil!!! aber nicht auf ner supra! weil irgendwie wirkt da flipflop nicht find eich...
HotOtt
HotOtt Feb 3 '09
auto is bis auf farbe und heckflügel okay...
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Feb 3 '09
Veilside und Flip-Flop Lack? Bäh :schlecht:
Supra_Fanatic
Supra_Fanatic Feb 3 '09
wirkt alles sehr billig finde ich...

man sollte eine Supra nicht wie einen Golf herrichten
Ueberflieger DrIvEr
Ueberflieger Feb 3 '09
#Supra_Fanatic
Das sehe ich auch so. Ne Supra sollte man nicht wie einen Golf tunen.

Bin noch am überlegen ob ich meine noch rote Lady mit Folie auf matt schwarz umrüste. Hab das mal an nem SL55AMG gesehen und sah echt hammer aus!!!

Was haltet ihr von der Idee??? Supra in matt schwarz (äußeres sonst Stock, außer Felgen).

MFG Ingo
Supra_Fanatic
Supra_Fanatic Feb 4 '09
Original geschrieben von: Überflieger
#Supra_Fanatic
Das sehe ich auch so. Ne Supra sollte man nicht wie einen Golf tunen.

Bin noch am überlegen ob ich meine noch rote Lady mit Folie auf matt schwarz umrüste. Hab das mal an nem SL55AMG gesehen und sah echt hammer aus!!!

Was haltet ihr von der Idee??? Supra in matt schwarz (äußeres sonst Stock, außer Felgen).

MFG Ingo


hab mal matt schwarz auf nem A8 gesehen... sah hammer geil aus

obs zu ner Supra passt is ne andere Frage...
nanni Driver
nanni Feb 4 '09
Guckst du in der Galerie unter flyingfinn :wink:.
Jan-LG
Jan-LG Feb 4 '09
also die oliv matte die heir letztens irgendwo gepostet wurde sah mal auch fett aus...
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Feb 5 '09
mattschwarz ist schon wieder ausgelutscht, eigentlich. hat nun jeder am a corsa gehabt, ich hab mich auch satt gesehen daran.

zum link: naja, nich wirklich das wahre. ich hab andere vorstellungen zum thema optik einer supra :wink:
Ueberflieger DrIvEr
Ueberflieger Feb 12 '09
Hm, die vom flyingfinn ist mir ein wenig zu bunt :grinning:
Dachte da eher an einfach nur matt haha.

Aber wie schon wo anders gesagt wurde: "Ist reine Geschmackssache."
Wobei ich nicht unbedingt die Optik von nem matt schwarzen Corsa mit der von ner matt schwarzen Supra vergleichen würde :wink: