Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche hintere Schwellerverkleidungen mit Lufteinlass Seitenwand | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
GTE-capo Driver
Feb 2 '09
Nabend

Bin auf der Suche nach den originalen hinteren Schwellerverkleidungen links und rechts. ( Das Teil mit dem Lufteinlass ins hintere Radhaus )

Wer sich andere Schweller drann gebaut hat und die orginalen Teile über hat, darf mir gerne ein angebot machen.

Ebenso die vier Kunststoffabschlussleisten an den kotflügelln wo vorne ca. 20 cm. bis unter den Schweller gehen und hinten richtung Stoßstange.

Bitte nur unbeschädigte Teile anbieten.

Danke und gruß

massi
Schwupp Driver
Feb 2 '09
hab so ein teil mit lufteinlass hier, rechte seite und schwarz (die dinger sind vom werk vorlackiert), teile-nr ist 62907-14010 - kostenpunkt neuteil ca. 280 Euros... meins hat leichte kratzer auf der unterseite. wenn du interesse hast kannst du mir PN senden :sunglasses:
5TR1CKA Driver
Feb 3 '09
Hab beide da. Ohne Kratzer, da ich sie damals neu lackiert habe und gleich abgebaut. 180 Euro mit Versand!
HotOtt
Feb 3 '09
die hab ich auch da....würde ja passen mit der front... :wink: