Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Aktiv-Frontspoiler | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
Schwupp Driver
Jan 13 '09
Biete kompletten Aktiv-Frontspoiler, also inkl. Steuergerät, Tastatur und Bodenplatte (für CH-Ausführung zwingend). Verkaufspreis ist CHF500.- resp 320 Oirohs, dazu kommen jeweilige Versandkosten, Abholung möglich Raum Zürich. Bei Interesse bitte PN :cool:
Rasim Driver
Jan 13 '09
[QUOTE][B]Original geschrieben von: Supraline[/B] Biete kompletten Aktiv-Frontspoiler, also inkl. Steuergerät, Tastatur und Bodenplatte (für CH-Ausführung zwingend). Verkaufspreis ist CHF500.- resp 320 Oirohs, dazu kommen jeweilige Versandkosten, Abholung möglich Raum Zürich. Bei Interesse bitte PN :cool: [/QUOTE] Hi Supraline Warum ist es zwingend für die CH Ausführung? Meine ist importiert und ist nur mit dem Originalen Heckspoiler geprüft worden. (ohne Frontspoiler) Gruss Rasim :D
Schwupp Driver
Jan 13 '09
die ch-ausführung hat ne andere bodenplatte, da kann kein spoiler resp motor darauf verbaut werden - die hat auch bloss 2 aussparungen für die beiden abschlepphaken, nicht aber für das gestänge der spoilerscharniere. wenn du schon ne vorbereitete bodenplatte hast auch ok, ansonsten kann ich dir auch ne originale ch-bodenplatte verkaufen ;) was das vorführen betrifft, keine ahnung was die mfk-heinis meinen - sofern sie den frontspoiler überhaupt bemerken, weil in der schweiz wurde dieses teil meines wissens nach nie geprüft resp abgenommen.
Schwupp Driver
Jan 26 '09
unterdessen sind noch die papiere von toyota dazugekommen damit der aktiv-frontspoiler auch in der schweiz bei der mfk abgenommen wird in verbindung mit dem heckflügel:cool:
Schwupp Driver
Feb 20 '09
ich mach gerade frühlingsputz, wenn das ding nicht verkauft wird wanderts in die grube :rotwerd:
GTE-capo Driver
Feb 20 '09
Würde das Ding an meine J-Spec passen ? Und ist der Einbau einigermaßen zu bewerkstelligen ? Wenn ja hätte ich ernsthaft interesse ! gruß massi
Japanfanatic DrIvEr
Feb 20 '09
[QUOTE][B]Original geschrieben von: GTE-capo[/B] Würde das Ding an meine J-Spec passen ? Und ist der Einbau einigermaßen zu bewerkstelligen ? Wenn ja hätte ich ernsthaft interesse ! gruß massi[/QUOTE] Solange du keinen FMIC hast, ist der Einbau kein Problem. Falls du einen FMIC hast, wirst du den Spoiler in der ausgefahrenen Position befestigen müssen, weil kein Platz für Gestänge und Motor ist. Die Bohrlöcher sind von Werk aus in jeder Supra vorhanden.
GTE-capo Driver
Feb 20 '09
Nabend Hab heute meine Frontstoßstange abmontiert und mir das in dem Zuge gleich genauer angeschaut. Das mit dem FMIC hab ich mir gleich gedacht. ( hab nen Blitz FMIC ) Kann das sein, das jede Supra den Kabelbaum dafür drinnen hat ? Ich hab da nämlich in dem Bereich nen Stecker gefunden, der orginal abgebunden ist.
Rasim Driver
Feb 20 '09
[QUOTE][B]Original geschrieben von: Supraline[/B] ich mach gerade frühlingsputz, wenn das ding nicht verkauft wird wanderts in die grube :rotwerd: [/QUOTE] Wenn es in der Grube landet komme ich es holen :D :D
Jan-LG
Feb 21 '09
in fahrtrichting vorne recht müsste der stecke rsein. da wo auch eine rvon beiden abschlepphacken ist...
GTE-capo Driver
Feb 21 '09
ja genau da war der auch !!!
MICHI79 Driver
Feb 21 '09
beim Blitz FMIC passt der aktive spoiler nicht, es sei denn du willst ihn im dauerzustand, also ausgefahren installieren!! :D :D :D Greez Michi
GTE-capo Driver
Feb 21 '09
nee, dazu ist mir der aufwand dann doch zu groß. Ausserdem find ichs schade wenn man so nen "feature" an Bord hat und es nicht nutzen kann :cool:
Jan-LG
Feb 22 '09
naja, bringt aber trotzdem was, obwohl mit lippe wohl auch wieder nicht ...
Schwupp Driver
Jun 21 '09
Das komlette Teil ist verkauft und wurde somit vor der Mulde gerettet ;)