Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Veyron Supra | Forum

turbodream_com
Aug 27 '06
hey leute,
schaut was ich im netz gefunden hab, scheinbar wieder so ein dubai verrückter.

www.flickr.com/photos/u_m/49009985/

mir gefällts nicht, wollts euch nicht vorenthalten.

mfg
CO02
Aug 27 '06
ne das sieht wirklich nicht gut aus!

wie kann man nur eine MKIV so verunstalten :pensive:
KillerSupra
Aug 27 '06
Is ja absoluter Schrott. Das is wirklich ne Schande ne MkIV so zu versauen.

:pensive::pensive:
amenophis_IV
Aug 27 '06
:schlecht: einfach nur hässlich :schlecht:
CK-One Driver
Aug 27 '06
.....den muss ich haben! :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Japanfanatic DrIvEr
Aug 27 '06
Ums mal gelinde auszudrücken, das ist typisch arabisch, Auffallen und so viel Geld reininvestieren wie nur möglich, damit man auch nach außen zeigen kann, was man hat. Guter Geschmack bleibt da leider auf der Strecke.
kowalski Driver
Aug 27 '06
So ist das wohl wenn man zu viel Sonne abbekomen hat ...
AustrianSupra Driver
Aug 27 '06
:schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht:
Redhawk
Aug 27 '06
böh. schade. wieder eine schöne supra weniger. :pensive:
ANKRacing DrIvEr
Aug 28 '06
schade um die schöne supra...ist aber auch n LHD-umbau...