Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Interner Bereich | Forum

wombat Driver
Jan 5 '09
Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr :wichtig:

Ich habe im letzten Jahr :sunglasses:einen Scan vom Fahrzeugausweis und einen von meiner ID hier hochgeladen. Ich habe bis jetzt aber kein Feedback erhalten, auch nach einer PN an Greg nicht. Ist er in den Ferien? Sorry, dass ich dafür extra ein Thema erstellt habe.

Beste Grüsse

Francois

McGregory Driver
Jan 5 '09
Hey Ja. Habe alles und von jedem die Daten noch in meinem Posteingang!

Sorry, dass es gerade um die Feiertage so lange dauert.
Feiern, Familie, Freizeitstress, Freundin, .... :grinning:

Ich versuche diese Woche alle Unterlagen (auch deine) durchzuchecken und schalte dich frei - Versprochen.

Frohes neues und so.
Greg
wombat Driver
Jan 5 '09
Super :stuck_out_tongue:
McGregory Driver
Jan 30 '09
Mit tatkräftiger Unterstützung hat zum Wochenende hin unser Admin Paul (Japanfanatic) alle ausstehenden Freischaltungen bearbeitet. Hierfür noch einmal ein grosses dankeschön.

Sollten Rückfragen bestehen oder Sachen noch offen sein, so bitte ich denjenigen sich an mich oder an Paul zu wenden.

Den neuen viel Spass
Greg