Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

!!!:..Biete Teile...!!! | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Benu Insider
Benu Jan 4 '09
Biete: - 4 Speichen Lenkrad gelaufen 110000km. - EU-Spec Bremsanlage komplett (bis auf weiteres an supra max reserviert) - Original Radio - Fahrer und Beifahrersitz in schwarz ( Abgabe je nach Angebot) - grosser LLK ohne Verrohrung ( voraussichtlich an Rasim) - Originale Auspuffanlage - Originales Supra Fahrwerk __________________________________________________________________ Suche noch: Motorraum verschönerungsteile (Abdeckungen, Deckel, Nocken, Differential, Ölkühlerkit(hefti hat sich nicht mehr gemeldet:)?! Einfach mal alles anbieten per PN.
TOMI
TOMI Jan 4 '09
Was für Nocken suchst du ? Originale habe ich da :)
Hefti2 Driver
Hefti2 Jan 7 '09
Sorry wwar ne Weile nicht mehr online. Du hast PN
Benu Insider
Benu Jan 9 '09
okey.....danke....@hefti werde dieses oder nächstes weekend überweisen;) @tomi ich such keine originalen nocken;) 264er oder sowas.....bpu halt....allerdings hat das nicht oberste priorität;)
Benu Insider
Benu Jan 10 '09
Biete: - 4 Speichen Lenkrad gelaufen 110000km. - EU-Spec Bremsanlage komplett (bis auf weiteres an supra max reserviert) höchstgebot gewinnt - Original Radio - Fahrer und Beifahrersitz in schwarz ( Abgabe je nach Angebot) - grosser LLK ohne Verrohrung ( voraussichtlich an Rasim) - Originale Auspuffanlage - Originales Supra Fahrwerk - Originale Eu-Spec Motorhaube mit Lufthutze (ab ende februar ca.) __________________________________________________________________ Suche noch: Motorraum verschönerungsteile (Abdeckungen, Deckel, Nocken, Differential.) Einfach mal alles anbieten per PN.
Benu Insider
Benu Jan 17 '09
auch noch zu verkaufen: Alpine Navigationsrechner inkl.Europa CD NVE-099P 500 euro VB NP 1199 CHF aktionspreis im moment....
Benu Insider
Benu Feb 2 '09
Biete: - 4 Speichen Lenkrad gelaufen 110000km (ab ende märz) - EU-Spec Bremsanlage komplett (interessenten supra max,chichi, erst ab märz/april) - Original Radio (sofort) - Fahrer und Beifahrersitz in schwarz ( Abgabe je nach Angebot ) zw. 600-800 € (wie neu) - grosser LLK ohne Verrohrung (verkauft an Rasim) - Originale Auspuffanlage (je nach Angebot) - Originales Supra Fahrwerk 100€ - Alpine DHA-S690 DVD Wechsler (alle Formate) 350€ - Alpine Navigationsrechner NVE-N099P (verkauft an manni) - besorgen kann ich Kato Modelle Supra 1:43 weiss schwarz rot silber ab 50€ _____________________________________________________________ Suche noch: Krypton 12" Subwoofer Audio System Hx 165 Phase Speakers 264er Nockenwellen (HKS oder sonstige) (kowalski melde mich sobald ich knete hab)
Benu Insider
Benu Feb 24 '09
[QUOTE][B]Original geschrieben von: 69SupraStyle69[/B] Biete: - 4 Speichen Lenkrad gelaufen 110000km (ab ende märz) - EU-Spec Bremsanlage komplett (ab ende April verfügbar, bzw.wenn meine Greddy da ist) - Original Radio - Fahrer und Beifahrersitz in schwarz ( Abgabe je nach Angebot ) zw. 600-800 € (wie neu) - grosser LLK ohne Verrohrung (VERKAUFT!!) - Originale Auspuffanlage (je nach Angebot) - Originales Supra Fahrwerk (VERKAUFT!!) - Alpine DHA-S690 DVD Wechsler (VERKAUFT!!) - Alpine Navigationsrechner NVE-N099P (VERKAUFT an manni) - neuer Laptop Sony Vaio 2,26 GHz, 250GB HD, 3GB Ram, Vista etc etc.... 620€ - 1 Natel Sony Ericsson C905 neu 260€ _____________________________________________________________ Suche noch: Krypton 12" Subwoofer Audio System (GEFUNDEN) Audio System Hx 165 Phase/Dust Speakers 264er Nockenwellen (kowalski danke im voraus;)[/QUOTE]
Jan-LG
Jan-LG Feb 25 '09
du hast pn
Benu Insider
Benu Feb 27 '09
fahrwerk und originale auspuffanlage sind weg!!!