Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Top Secret Toyota Supra Unfinished Project Car JZA80 auf Ebay | Forum

ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Jan 4 '09
wir leben ja nicht in dubai! so eine supra hier(in Ö schon gar nicht, oder DE etwas leichter) durch zu bringen wäre fast so viel aufwand wie ein 50t Panzer Straßenzulässig zukriegen.
Benu Insider
Benu Jan 4 '09
hammer fahrzeug:grinning:

zulassung ist das andere,aber optik,wahnsinn..... :grinning::grinning:
ich find ihn hammer!
Jan-LG
Jan-LG Jan 4 '09
sieht aber echt mal lecker aus das teil!
Benu Insider
Benu Jan 4 '09

übrige 30000 CHF oder kein tuning an meiner LHD mt und der wäre meins:grinning:
zulassung hin oder her:grinning:rhd/lhd hin oder her:grinning:
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Jan 4 '09
von der Ferne siehts ja nicht schlecht aus, sobald man genauer hinsieht sind einige macken zusehen(carbon haube und linke sw etc)
aber mich persönlich sprechen solche wide-spachtel-karossen nicht an:grinning:
eddie Insider
eddie Jan 5 '09
so ist aber die passgenauigkeit dieser carbonhauben: SCHEISSE
TurboDen
TurboDen Jan 5 '09
So hätte meine eigentlich auch aussehen sollen... aber es wurde leider von dene versaut!
Achtung: Kein "TOP SECRET" Bodykit bei dieser Firma kaufen! ..."Billiger Nachbau"
gruß
Deny
Jan-LG
Jan-LG Jan 6 '09
also ich hab da glaub ich mein fmic kit her, war alles bestens...

ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jan 9 '09
naja finde ich jetzt auch nicht soo besonders. schlecht finde ich auch, dass die seitenteile des heckflügels fehlen.
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jan 9 '09

Wieso schlägt niemand zu :angry:


Ich deshalb nicht, weil´s mir nicht gefällt :wink: