Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

N/A Supra Turbo | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Carstenk
Jan 2 '09
Hallo,
wollte mal fragen was man alles beachten muss wenn man eine N/A Supra einen Turbo verpassen will und wie teuer das wäre.
Geht das genauso leicht wie beim TT oder auch vieleicht garnicht.
Habe leider keine Ahnung und wollte deshalb mal fragen.
Vielein dank.
Lieben gruss Carsten
DerKrieger Driver
Jan 2 '09
Hallo Karsten,

in Deinem ersten Posting hast Du geschrieben das Du ein Supra TT hast.
Jetzt ist es ein "N/A"?
Karsten, wenn es so ist wie Du es sagst und Du keine Ahnung von der Materie hast mach am besten mal ein Paar Bilder vom Fahrzeug und dem Motorraum dementsprechend kann Dir dann geholfen werden.
Leider ist in Deinem Profil nicht ersichtlich wo Du herkommst, das hilft normalerweise ungemein.

cu Andy
Carsten Insider
Jan 2 '09
:rolleyes:
Ich distanziere mich hiermit von dem user "Carsten k" :blush:
dpm Driver
Jan 2 '09
So wie ich seine ersten Postings lese, hat er nen Sauger. Er nennt ihn jedoch dennoch TT, warum auch immer. Anders kann ich mir das nicht erklären.
energy Driver
Jan 2 '09
Ich versteh nicht warum sich Leute ein Auto kaufen und sich weder davor noch danach mit dem Auto beschäftigen.
ReDLineMKIV Driver
Jan 2 '09
na hauptsache es heißt Supra, Skyline, etc :grinning: