Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Generalamnestie | Forum

Don Driver
Don Jan 1 '09
1. Prost und Frohes Neues Jahr...! :blush:
2. Die User auf meiner „Schwarzen Liste 2008“ werden gelöscht (Generalamnesie)! :sunglasses::grinning:

Mal schau’n, was das Neue Jahr so bringt. :wink:
akslave Driver
akslave Jan 1 '09
Auch meinerseits alles gute zum Neuen Jahr.
Hoffentlich stehe ich nicht auf deiner Liste :blush:

Grüße
Benu Insider
Benu Jan 1 '09
Original geschrieben von: akslave
Auch meinerseits alles gute zum Neuen Jahr.
Hoffentlich stehe ich nicht auf deiner Liste :blush:

Grüße

wär ja auch egal:grinning::grinning::grinning:er gibt dir ja ne neue chance im neuen jahr:grinning::stuck_out_tongue:

ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jan 1 '09
ich wünsch euch auch ein frohes neues :blush:

don, wie qualifiziert man sich denn für deine schwarze liste (mal abgesehen von den 17jährigen rechtschreiblegasthenikern)?

:grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jan 1 '09
Oh Oh Oh Don...dass ich dich mal korrigieren muss...werden die Leute auf deiner berüchtigten Liste vergessen (Generalamnesie) oder gelöscht (Generalanmnestie)?:grinning:

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr auch Allen:blush:
Don Driver
Don Jan 1 '09
Hmmm, du hast Recht. Aber eigentlich isses auch wieder egal.
Amnesie oder Amnestie hätte für die Betroffenen jedenfalls die gleichen Folgen. :sunglasses::grinning:
wert Driver
wert Jan 1 '09
Frohes neues auch aus italien an alle german supras und das mkiv forum.
Jan-LG
Jan-LG Jan 1 '09
von mir auch ein frohes neues an alle. möge die kommende saison beulen frei sein!!!
Carsten Insider
Carsten Jan 1 '09
dito dito.
von mir auch ein frohes neues!
Jizzy-b-mendez
Jizzy-b-mendez Jan 2 '09
Auch von mir frohes neues an alle "Normalos" hier :grinning:
wodi
wodi Jan 2 '09
dem kann ich mich nur anschließen , ein frohes neues jahr gruß wodi