Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

supra VS rx7 | Forum

shade
Aug 16 '06
hallo leute,
hab beim durchklicken mal ein cooles vid gefunden.

supra vs. rx7

cooles battle,
was haltet ihr davon?
Peter10654
Aug 16 '06
Weiß zwar nicht genau was du mit "Was haltet ihr davon" meinst, aber ich denke mal du meinst den Unterschied zwischen beider Autos.

Da ich schon so einen RX-7 hatte und jetzt ne Supra habe, kann ich glaub ich von beidem ganz gut reden.

Wenn ich ein Auto für die Rennstrecke herrichten würde, wäre es sicher keine Supra sondern ein RX-7 :grinning:Das Auto ist viel mehr Rennwagen als die Supra. Also so gesehen, hält die Supra sowieso verdammt gut dagegen.

Man weiß ja aber leider nicht, welches Auto wieviel Mods hat, drum hinkt der Vergleich ein wenig.

Die Supra ist schon immer mehr ein GT als ein Sportwagen gewesen und da ich auch lieber der Autobahnheizer als der Landstraßenheizer bin, ist die Supra für mich die bessere Wahl.

Wenn jemand am Nürburgring wohnt, dann wäre RX-7 defentiv meine Wahl im Vergleich zur Supra.

Würde mir aber wohl keinen von beiden holen sondern nen EVO :blush:

Aber RX-7 ist das sportlichere Auto wenn es um die Rennstrecke geht. Wiegt ja auch ne ganze Ecke weniger :blush:

Gruß

Peter
amenophis_IV
Aug 16 '06
Für den Nürburgring wäre der EVO sicher die beste Wahl =) Stimm ich dir zu.. Aber der RX-7 geht mal extrem gut in dem Video genau wie die Supra.
BlueW
Aug 16 '06
Hab mal auf ner messe ein Video gesehen.
Rennen auf ner rennstrecke:Supra gegen Skyline gegen Rx7 und noch ein oder zwei Autos.
Skyline und ein anderer haben sich in der letzten Runde abgeschossen Supra hat gewonnen.Kennts das einer?Such schon die ganze zeit wie blöd aber finde es nicht!
AustrianSupra Driver
Aug 16 '06
Das ist eines dieser japanischen Rundstrecken-Vergleichstest.
Hab das irgendwo auf einer CD Rom.
Aber frag mich nicht wo :rotwerd:
Anonym Driver
Aug 16 '06
moin,

das video hat letztens einer bei hondapower.de gepostet...is auch noch n nsx bei, gell ??

muß mal suchen, mom is die page leider down...ich schau aber morgen mal, und wenn ich ihn gefunden hab (den link) poste ich ihn hier !!

gruß

maik
BlueW
Aug 16 '06
Wär klasse danke!
Redhawk
Aug 17 '06
ja ich erinnere mich auch... ich such mal. Da waren 2 NSX dabei, eine AT und eine MT, sowie Supra und ein augeblasener MR2 und der RX7. (wenn ihr das meint).

Hab jetzt sowas gefunden:
http://videos.streetfire.net/search/best+motoring/0/8c915176-1479-46e6-90aa-cdf6efdf2509.htm
hab mir das Vid aber noch net angeschaut. stand irgendwas mit rx7 und supra drin.

mFG
amenophis_IV
Aug 17 '06
des wurd hier abre schon gepostet irgendwo...die supra hat gewonnen :grinning:
JZA80 Driver
Aug 17 '06
hi leute cooles video!!
ach ja die japan vergleichstest videos heißen top gear wenn ich mich nicht irre.
aemkej Driver
Aug 17 '06
Meint ihr nicht dieses? www.mkiv.de/index.php?do=dl&p=downloadfile&area=1&fileid=36&action=dl

Best Motoring waren meiner Meinung nach immer die Japanischen Produktionen.
Top Gear waren die Briten. :grinning:
Redhawk
Aug 17 '06
nope. bei best motoring wurden jap. Hersteller verglichen--> Richtig. Aber auch mit Europäischen wie Ferrari,Porsche.

MfG
aemkej Driver
Aug 17 '06
Stimmt... Aber ich hab immer nur Takeshis am Steuer gesehen :wink:
Sensemon
Aug 24 '06
Darum gibts auch best motoring und best motoring international um den scheiss unterscheiden zu können. Die die mit englischem kommentar versehne videos sind alles best motoring international.
BlueW
Okt 16 '06
Video ist Best Motoring Vol.5.
ist bei Streetfire drinn aber nur die ersten 8 minuten.
hat das einer ganz?
Ist Oridos Supra

http://thumbs.vidiac.com/b7e77854-cd9d-4a86-9e76-c8e9995465ed.jpgClick here to see Video

Ist doch ganz drinn.
ist das video welches ich gesucht hab!
shade
Okt 16 '06
^^
nja, cooles vid :blush:
Holgi Driver
Okt 17 '06
Ich habe das Video komplett, soll ich es reinstellen?
Wundert mich nur das es keiner komplett hat, weil es gibt einige torrents die das Video anbieten.
Will hier aber nicht zum illegalen downloaden animieren.

Gruss
Holgi
BlueW
Okt 17 '06
Stells mal rein!
kannst es ja auch bei streetfire hochladen!
Wie viel länger ist es als das was ich reingestellt hab?Vieleicht lohnt es sich ja auch nicht für ne "halbe" minute mehr!