Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was hat es damit auf sich ?? | Forum

Peter10654
Aug 12 '06
Hoffe es ist kein Repost !!

Aber was denkt ihr darüber. Fake.... Wahrheit.... oder was auch immer ??

www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3974724&id=gqft2zjfm4q&source=as24_inseratsg_detail_text

Gruß

Peter

P.S. Davon abgesehen, habe ich gesehen, dass eine MKIV-Forum Supra zum Verkauf steht. Kann das die von BLUE W sein ??
Japanfanatic DrIvEr
Aug 12 '06
Sieht nach einem etwas besser durchdachten Fake aus. Man kann ja mal anrufen. Wenn man Geld im Voraus überweisen soll oder sich mit nem Koffer voll Geld irgendwohin begeben soll, weiss man wo man dran ist:grinning:
Peter10654
Aug 12 '06
Hab ich schon probiert, aber nur Mailbox !!

Ich denke auch so wie du es sagst :blush:Fast perfekter Fake :blush:
RouvenTinhai
Aug 12 '06
verstehe nie wiso jemand eine solche supra verkaufen will:-K
Just2Fast Insider
Aug 12 '06
Original geschrieben von: Peter10654

P.S. Davon abgesehen, habe ich gesehen, dass eine MKIV-Forum Supra zum Verkauf steht. Kann das die von BLUE W sein ??

also die supra, die du ansprichst gehört tatsächlich einem member von uns !
SupraUK
Aug 12 '06
Sagt mal was ist denn das für eine Front schürze?
http://pic.autoscout24.de/images/5/9/5/66597595_1.jpg
Dexter
Aug 12 '06
Whifbitz
WongFajHong Insider
Aug 12 '06
die hab ich auch schon gesehen. hört sich recht gut an, aber der preis ist extrem niedrig. der geht aber net ans handy der depp. naja, ich rede mir ein, dass es fake ist, dann kann ich ruhiger schlafen :blush:
amenophis_IV
Aug 12 '06
@just...ist es wirklich ein Linkslenker Umbau?

Es kommt mir doch etwas komisch vor so ein Auto zu verkaufen, in das soviel Kohle investiert wurde!
Japanfanatic DrIvEr
Aug 12 '06
Original geschrieben von: amenophis_IV
@just...ist es wirklich ein Linkslenker Umbau?

Es kommt mir doch etwas komisch vor so ein Auto zu verkaufen, in das soviel Kohle investiert wurde!

Deswegen ists ja auch ein Fake:blush:
amenophis_IV
Aug 12 '06
Is mir auch klar das des net echt sein kann...Aber wer ist so dumm und setzt des Auto rein und geht dann net an sein Handy wo ja evtl. potenzielle Kunden dran sein können? :blush:Und wer wird schon so dumm sein, und innerhalb Deutschland mit Western Union zu überweisen :grinning:wenn er es so machen würde...Und was hat er überhaupt davon? :grinning:
ANKRacing DrIvEr
Aug 14 '06
klar fake..wer verkauft denn bitte sowas? wär ja zu traumhaft...nee...kann nicht sein
BlueW
Aug 15 '06
Die schwarze ist kein Fake.29000€ bzw 19000 Pfund in England bei GT-Cars!
clemmm
Aug 15 '06
Das is wohl ein GANZ schlechter Fake.
Die Fotos kommen mir sehr bekannt vor.

www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6499093&id=1qjzykv2q4u&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift
BlueW
Aug 15 '06
:grinning:
Meinste
clemmm
Aug 15 '06
Wer weiß, es sei denn McGregory will siene Supra verkaufen und auch Skyline fahren. :wink:
Dexter
Aug 15 '06
Die schwarz war ein Fake da kein Linkslenker wie im Text geschrieben.

Die von McG ist real.
Redhawk
Aug 15 '06
:frage: :frage: :frage: WAAAAAAAAAAAAS?!?

McG STELLUNGNAHME! SOFORT! ... wo is mein Baldrian....
Isaak
Aug 15 '06
Original geschrieben von: clemmm
Die Fotos kommen mir sehr bekannt vor.

www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6499093&id=1qjzykv2q4u&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Mir auch, die hab ich nämlich gemacht.

@Blue W
Ich weiß auch was... :wink:
BlueW
Aug 15 '06
Gut das mit dem linkslenker umbau vieleicht.
Aber das Auto steht in England zum verkauf!
Pages: 1 2 »