Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche - Kofferaumteppich | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Pred Insider
Pred Dec 21 '08
Suche Kofferaumteppich in schwarz!
DerKrieger Driver
DerKrieger Dec 21 '08
mit Ausschnitt für Subwoofer, also Facelift Modell oder den ganz normalen?

cu Andy
Pred Insider
Pred Dec 21 '08
Ausschnitt für Subwoofer? Also ich hab keine Facelift, habe aber son Ausschnitt drin
Deleted user Driver
Deleted user Dec 22 '08
suche auch noch einen.. ohne ausschnitt..
utze Insider
utze Dec 22 '08
Was fürn Ausschnitt?
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Dec 22 '08
Original geschrieben von: utze
Was fürn Ausschnitt?

Manche haben einen Subwoofer hinter der umlegbaren Sitzbank.
Dort ist dann ein Ausschnitt.
Pred Insider
Pred Dec 22 '08
aso, jo ich hab da zwar keinen subwoofer drin, aber die abdeckung dafür da, ergo... egal ob mit oder ohne ausschnitt
DerKrieger Driver
DerKrieger Dec 22 '08
Ich müsste noch einen ohne Ausschnitt haben,
muss ich morgen mal suchen.

cu Andy
Pred Insider
Pred Dec 22 '08
schaust ma nach, falls de einen hat, gibst gleich noch preis durch, thx :wink:
Thomas Driver
Thomas Dec 23 '08
Andi du Ei warum fragst nicht mich. Seit meinem Ausbau im Kofferraum habe ich doch meinen über... und meine Supra steht näher bei dir als bei mir :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wenn du aber unbedingt Versand zahlen willst kann ich ihn die 1,5 Strassen auch runterschicken. :grinning:
Pred Insider
Pred Dec 23 '08
mhhh.... stimmt :grinning:

machst mir ma nen guten Preis inkl. Versand :grinning:?