Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Rampe | Forum

Rasim Driver
Dez 16 '08
Hallo Jungs

Ich brauche euren Rat. Ich werde ende Februar umziehen und habe von diesem Zeitpunkt an eine Einzelgarage. Was mich natürlich sehr freut, damit ich mein Baby einstellen kann.

Aber jetzt habe ich ein Problem. Ich war gestern mal die Garage ausmessen gegangen, Bevor man in die Garagenbox fährt, fährt man einbisschen hinunter. Somit berührt meine Front den Boden. Scheisse :pensive:

Vielleicht hilft es rückwärts in die Garage zu fahren? Ich schaue gerade für eine Rampe. Hat jemand eine rumliegen? Oder Metallplatte was meint ihr? Selber eine Bauen Holz??

Im Frühling kommt sowiso ein H+R runter. Momentan habe ich gepresste Federn und kann die Höhe nicht einstellen.

Gruss Rasim
Schwupp Driver
Dez 16 '08
da gibts doch bausätze die den wagen auf knopfdruck um 4 cm anheben - siehe murciélago :sunglasses:
WongFajHong Insider
Dez 16 '08
holzkonstruktion, oder 2 zementestrich säcke für je 6euro holen, auf folien (falls du wieder ausziehst) ausstreuen und ne auffahrt für die räder formen.
DZ1 Insider
Dez 16 '08
Geländewagen kaufen :grinning::grinning:
Rasim Driver
Dez 16 '08

Ja also wer hat ein Geländewagen? Tausche mit der MK4 :grinning::grinning::grinning:

Tja Holzkonstruktion wäre sicher nicht schlecht. Aber hält das?? :pensive::pensive::pensive:
theDOHCtor
Dez 16 '08
nimmst 2 Schaltafeln und verstrebst mit holzbalken den entstandenen holraum bis zum boden, fertig :grinning:
Mark9884
Dez 16 '08
Tomi hatte auch so ein Problem. Der hat mit Beton so 2 Spuren machen lassen, oder selber gemacht. Weiß nicht mehr genau. Aber damit gehts wohl ganz gut.
Rasim Driver
Dez 16 '08
Original geschrieben von: theDOHCtor
nimmst 2 Schaltafeln und verstrebst mit holzbalken den entstandenen holraum bis zum boden, fertig :grinning:


Danke für deine Imputs Doktor :wink::wink::wink:
TOMI
Dez 16 '08
Ich mache dir mal die Tage ein Bild von meine Betonspuren. :wink:
5TR1CKA Driver
Dez 16 '08
LOWRIDER.... :grinning:
Rasim Driver
Dez 16 '08
Original geschrieben von: TOMI
Ich mache dir mal die Tage ein Bild von meine Betonspuren. :wink:


Wäre sehr nett. Danke :grinning:
Mark9884
Dez 16 '08
Original geschrieben von: TOMI
Ich mache dir mal die Tage ein Bild von meine Betonspuren. :wink:


Die hast du js so schön zum knacken gebracht, beim ersten mal drüber fahren
:grinning:
TOMI
Dez 16 '08
War noch nict trocken nach 1 Tag , :heart_eyes::grinning::grinning::grinning:functioniert aber trotzdem noch.. :grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Dez 16 '08
Ich würde mir einfach 4 Bretter ranholen und die in die Garage legen. Vor dem Raus- und Reinfahren hinlegen und feddich. Ich würde nicht extra anfangen, da dick was zu bauen, bzw. Beton zu gießen etc. Und die paar Sekunden lang Bretter auslgene, ist nicht anstrengende, wie Anschnallen!
Andi Driver
Dez 17 '08
Von der Baustelle die Absperrbretter. Super.
Gruß Andi
Yalle Insider
Dez 17 '08
wenn ich als außenstehender nicht Supra Driver diesen Thread lesen würde, dann würde ich denken DIE HABEN PROBLEME.
Schiebt das lieber ins Interne :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Jan-LG
Dez 17 '08
zeig doch mal nen bild wo du genau probleme hast, damit kann man dir einfacher helfen. wenn es vor der garage ist zb würde ich schräg fahren, das hilft auch, bloß in die garage rein geht das ja schlecht...
Avalanche_515 DrIvEr
Dez 17 '08
Original geschrieben von: Yalle
wenn ich als außenstehender nicht Supra Driver diesen Thread lesen würde, dann würde ich denken DIE HABEN PROBLEME.
Schiebt das lieber ins Interne :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Aber im Vergleich zum Pimmelfechten doch mal was Anderes :sunglasses:
Rasim Driver
Dez 17 '08
Hi ja mal etwas anderes oder. Kein Pimmelfechten :grinning::grinning:
Mark9884
Dez 17 '08
Original geschrieben von: Yalle
wenn ich als außenstehender nicht Supra Driver diesen Thread lesen würde, dann würde ich denken DIE HABEN PROBLEME.
Schiebt das lieber ins Interne :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



Aber auch ein nicht SupraDriver kann doch ganeu das selbe Problem haben. Ihr müsst uns doch nicht immer ausschließen :pensive:
Seiten: 1 2 »