Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

BIETE: Sparco Sprint V Schalensitze | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
WongFajHong Insider
WongFajHong Dec 15 '08
[URL=http://cgi.ebay.de/...IT&item=150316372434]Sparcos bei ebay[/URL] jemand Interesse? Passen wunderbar in eine MKIV Supra rein ;)
akslave Driver
akslave Dec 16 '08
hehe... Anbietername: guwnoprawda( 133) guwno heisst übersetzt vom russischen ins deutsche = Scheisse prawda heisst übersetzt vom russischen ins deutsche = echt das Angebot ist also "scheisse echt"... @ Karl du überracht mich immer wieder... :D
SPM Driver
SPM Dec 16 '08
[QUOTE][B]Original geschrieben von: akslave[/B] hehe... Anbietername: guwnoprawda( 133) guwno heisst übersetzt vom russischen ins deutsche = Scheisse prawda heisst übersetzt vom russischen ins deutsche = echt das Angebot ist also "scheisse echt"... @ Karl du überracht mich immer wieder... :D [/QUOTE] guwnoprawda ist polnisch jedoch bedeutet es das gleiche....... :)
Chris86 Driver
Chris86 Dec 16 '08
Ja es ist polnisch ! SPM bist du Pole ?
TurboDen
TurboDen Dec 16 '08
[QUOTE][B]Original geschrieben von: Chris86[/B] Ja es ist polnisch ! SPM bist du Pole ?[/QUOTE] akslave bist du Russe? :D
akslave Driver
akslave Dec 17 '08
yuhaa... ja schon so ein bischen! Mein russisch ist zwar schlechter als mein englisch, aber verstehen tue ich eigentlich alles. Deny du etwa auch?...
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Dec 17 '08
Wir haben hier Russen, Polen, dann sind da noch der Ali und Yalle aus Türkye... Virgil kommt auch irgendwoher... bin ich hier denn der einzige Schwarzafrikaner??? :D
akslave Driver
akslave Dec 17 '08
[QUOTE][B]Original geschrieben von: Avalanche_515[/B] Wir haben hier Russen, Polen, dann sind da noch der Ali und Yalle aus Türkye... Virgil kommt auch irgendwoher... bin ich hier denn der einzige Schwarzafrikaner??? :D [/QUOTE] nein man! da gibts noch Thomas aus Stuttgart,... [IMG]http://www.nuts.org.au/gallery/albums/album29/Black_man_alone.jpg[/IMG] aber meistens trägt er das... [IMG]http://rastareason.files.wordpress.com/2008/03/nigger-make-up.jpg[/IMG] :eek: ... jetzt bekomm ich bestimmt ne packung beim nächsten Besuch....aiaiaiaiii
TurboDen
TurboDen Dec 17 '08
[QUOTE][B]Original geschrieben von: akslave[/B] yuhaa... ja schon so ein bischen! Mein russisch ist zwar schlechter als mein englisch, aber verstehen tue ich eigentlich alles. Deny du etwa auch?...[/QUOTE] jep...
SPM Driver
SPM Dec 17 '08
[QUOTE][B]Original geschrieben von: Chris86[/B] Ja es ist polnisch ! SPM bist du Pole ?[/QUOTE] ja das bin ich (bin in Danzig/Gdansk geboren.....)
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo Dec 17 '08
Es hat zwar nichts mit den sparco schalensitze zu tun,aber wen wir schon dabei sind würde mich doch noch interessieren von wo ihr alle so ursprünglich kommt :) ? Ich komme aus Serbien.
Rasim Driver
Rasim Dec 17 '08
Türkiyeeee :D :D Selam arkadaslar ;)
Midnight Driver
Midnight Dec 17 '08
Schon wieder? Selam bendende:D Ach Türkei...
nanni Driver
nanni Dec 17 '08
Bin halb aus dem Land der Weltmeister und halb Deutscher ;) ... das könnte ärger geben :D
akslave Driver
akslave Dec 18 '08
[QUOTE][B]Original geschrieben von: Midnight[/B] Schon wieder? Selam bendende:D Ach Türkei...[/QUOTE] diese Türken,...kerlekerle... wo sind eure BMW's?... :D
Thomas Driver
Thomas Dec 18 '08
Hey Arthur, du sahst am Samstag bei deinem Totalschaden gaaanz schön fertig aus... jaja die Russen :D [IMG]http:///...trinkgewonheiten.jpg[/IMG]
Jan-LG
Jan-LG Dec 18 '08
hab auch schon 2 bmw´s mit 2jz drin gesehen!!! :D
BlueW
BlueW Dec 18 '08
Hast du sie rausgenommen? liefen doch noch drei Tage!
DerKrieger Driver
DerKrieger Dec 18 '08
[QUOTE][B]Original geschrieben von: Blue W[/B] Hast du sie rausgenommen? liefen doch noch drei Tage![/QUOTE] Auf deine Frage wird er Dir hier nicht antworten können, der Beitrag wurde aufgrund der Forumsregeln in den internen Bereich verschoben, und Wong hat als "Nichtdriver" keinen Zugriff darauf. zum Thema: Priviet kack di lah :D:D:D cu Andy
fremdfabrikat
fremdfabrikat Dec 18 '08
@Krieger... wenn Du schon mit deutschen Buchstaben schreibst. Dann wäre es so richtig = Privet, kak dela...! So hat man auch die richtige Ausprache dazu :D
Pages: 1 2 »