Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ich lach mich tot:D:D:D | Forum

ANKRacing DrIvEr
Dez 12 '08
vor allem beim ersten 7 gebote :grinning::grinning::grinning:
steven840 Driver
Dez 12 '08
:grinning::grinning::grinning:
aber die fragen müssen ein fake sein! so dumm kann niemand sein!
geh auch gleich in den laden und kauf mir ein pack stifte für ein paar franken und verkauf sie für 20.- weiter auf ricardo! :rolleyes: :grinning:

stefan
Benu Insider
Dez 12 '08
Original geschrieben von: steven840
:grinning::grinning::grinning:
aber die fragen müssen ein fake sein! so dumm kann niemand sein!
geh auch gleich in den laden und kauf mir ein pack stifte für ein paar franken und verkauf sie für 20.- weiter auf ricardo! :rolleyes: :grinning:

stefan

_________________________________________________________________________

na klar sind die fragen fake,aber ich denk er glaubt noch an den scheiss:grinning:muhahahah

Benu Insider
Dez 12 '08
12.12.2008 17:30 Frage von dengmo26 (1)
Hallo Ich habe bereits einen solchen stift ,aus japan importiert und mein nissan läuft brutal ! Allerdings wollte ich fragen ob du NOCKENWELLENBELEUCHTUNG Anbietest ? mfg

10.12.2008 09:36 Frage von Hemicuda1 (15)
Hallo Auktionator Ich habe das Gefühl, dass hier etwas oberfaul ist. Wir alle wissen doch, dass für die Geschwindigkeit des Fahrzeuges der Rad-Durchmesser massgebend ist. Der Tacho-Tuning-Stift alleine reicht sicherlich nicht dazu. Sie müssten zusätzlich einen weissen Stift anbieten um den Reifen-Durchmesser zu tunen (also von 14" auf 18" zum Beispiel). Nur so kann ein physikalisch spürbarer Geschwindigkeitszuwachs realisiert werden. Dann habe ich noch eine Frage: Ich selber fahre einen BMwä mit Vollklarglas rundum. Bieten sie dafür auch Scheiben-Tönungsstife an? Wenn ja zu welchem Preis, welche Farbe und wieviele davon sind für einen 3er nötig (inkl Frontscheibe)?


ich sterb :grinning::grinning::grinning::grinning:
holy Driver
Dez 12 '08
danke habe kräftig gelacht :grinning:die lange fragenliste lohnt sich
Anzei Driver
Dez 12 '08
Ich bau mir jetzt mal einen Zündfunkensammelbehälter das bringt bestümmt ein 10 PS :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Jan-LG
Dez 13 '08
lol, das geht ja mal garnicht...

ich krieg mich kaum mehr ein vor lachen... brauch noch einer von euch ne vergaser innen beleuchtung? oder kolbenrückholfedern? :grinning:
Suupra4eva
Dez 13 '08
dann schaut euch einfach mal diese seite an, dann wisst ihr bescheid:grinning:

shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=9

links könnt ihr dann wählen:grinning:die beschreibungen sind auch immer wieder ein hit
Exotic-Supra DrIvEr
Dez 13 '08
schaut euch des an ich glaub des brauchen wir alle noch :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=8
AustrianSupra Driver
Dez 13 '08
Original geschrieben von: Exotic-Supra
schaut euch des an ich glaub des brauchen wir alle noch :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=8


du siehst aber schon was gerade oberhalb von dir gepostet wurde, oder? :wink:
DZ1 Insider
Dez 13 '08
Also ich würde gerne die Auspuff-Innenwand Tapette kaufen :grinning::grinning:
Nippon
Dez 13 '08
Kolbenrückzugsfedern sind such nicht übel. Die kann man ganz einfach mit einem 17er Putzlappen und Amboßfett einbauen. mfg