Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supercarmovies | Forum

Chris Driver
Chris Dec 9 '08
Ein paar sehr gut gemachte Videos von sehr schönen Autos!

Supercarmovies

Das Wiesmann und das Koenigsegg Video sind einfach toll!!

Viel Spass :blush:

Gruss aus der SchneeSchweiz :grinning:
Torsten Driver
Torsten Dec 10 '08
Sehr geile Videos. Am besten fand ich on Bord mit den Koenigsegg in der grünen Hölle. :blush:Naja mit Marc Basseng am Steuer haben die ja auch einen erfahrenen Piloten gehabt. :grinning:


MFG Torsten
Peter10654
Peter10654 Dec 10 '08
Ja le.... mi..... am Ar..... !!! Das ist ja wirklich das Beste was ich jemals gesehen habe.

Das Lambovideo in HD ist absolut ungeschlagen. Da wirken alle anderen Autovideos wie nen kalter Kaffee !!

Danke für diesen tollen Link.

Peter