Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Schöne MKIV sucht neues Zuhause | Forum

    PanicBrothers
    Moin Moin,
    lange nicht gesehen :grinning:

    Ich habe mich dazu entschlossen meine Supra an jemanden zu veräussern, der es zu schätzen weiss, wieviel Arbeit und Liebe und Geschichte in dem Wagen stecken.

    Bilder dazu gibt es hier im Showroom bei den Membercars unter dem Nick "Flyingfinn"

    Das Fahrzeug ist nach wie vor in einem tadelosem Zustand. 2004 und 2005 bin ich damit den Cannonballruneurope gefahren und beidemal ohne Probleme. Die läuft und läuft.

    Nun noch zu meinen Gründen.
    damit verhält es sich ja so, dass ihr es glauben könnt oder nicht aber trotzdem möchte ich sie hier gegannt haben.

    Ich habe meine süsse nun fast 2 Jahre lang nur von einer Garage in die andere gefahren und sogar mal 1 Woche draussen stehen gelassen.
    Das geht so nicht, weil so ein Auto muss gefahren werden und das von jemanden der die Leidenschaft dafür noch hat. Ich habe nach unzähligen Autos und einigen Jahren einfach den Kick verloren und empfinde nicht mehr das selbe, was ich noch vor 3-4 Jahren empfunden habe.

    Ach noch was.
    Ich nehme wirklich nur ernsthafte Interessen entgegen, weil ich das Auto nicht verkaufen muss und auch nicht 18 jährige Lümmels hier haben möchte, die nur mal probefahren wollen.

    Allerdings schlachte ich das Auto auch wirtschaftlich nicht aus. Wenn einer kommt mit einem seriösem Angebot, dann ziehe ich keinem die Hosen aus.

    Bei einem entsprechend gutem Angebot und seriös,lege ich noch eine MKIV Rohkarosse mit nem zerlegten Originalen Motor oben drauf, damit bei Kleinigkeiten immer schnell Ersatz vorhanden ist.

    Lieben Gruss
    Panic Brothers

    (damals Flyingfinn)
    Oxwall Community Software