Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

V8 Power für Frauen | Forum

Huti
Nov 22 '08
n1 sound..aber was soll es bringen :grinning:? das ding in der Küche und nach 10sec laufen biste entweder taub oder erstickt *g*
BillMorisson
Nov 22 '08
Das Ding könnte von Tim Taylor dem Heimwerkerkönig kommen, frei nach dem Motto "mehr Power!" :grinning:
AustrianSupra Driver
Nov 23 '08
Meine Frau meint, sowas will sie nicht.........

Müsste mindestens 12 Zyl haben :grinning::grinning:
DZ1 Insider
Nov 23 '08
Original geschrieben von: Austrian Supra
Meine Frau meint, sowas will sie nicht.........

Müsste mindestens 12 Zyl haben :grinning::grinning:

Ich wollte für meine Frau auch ein Supramotor mit GT42R bauen, will sie aber nicht, warum frag ich mich?? :grinning:

AustrianSupra Driver
Nov 23 '08
Original geschrieben von: DZ1
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
Meine Frau meint, sowas will sie nicht.........

Müsste mindestens 12 Zyl haben :grinning::grinning:

Ich wollte für meine Frau auch ein Supramotor mit GT42R bauen, will sie aber nicht, warum frag ich mich?? :grinning:



Ich weiß!!

Weil sie lieber einen Corvettemotor will :wink::grinning: