Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Erbärmlich... | Forum

Redhawk
Aug 6 '06
Schauts euch einfach an... 400+PS gegen vielleicht 60 PS. :rolleyes: :schlecht:

Supra VS Frauenauto Ford Ka

mfg
JOhnny
Aug 6 '06
lool peinlich ^^

was könnte der grund dafür dein?? Getriebe?
Fusi Driver
Aug 6 '06
gibt 1000 + 1 Gründe für sowas.
GTE-capo Driver
Aug 6 '06
ich tippe auf Antriebswelle gebrochen
Chris Driver
Aug 6 '06
..oder er hat auf den KA gewettet :grinning::grinning::grinning:
AustrianSupra Driver
Aug 6 '06
Die Antriebswellen und Diffs gehen, normalerweise, unmittelbar beim Start drauf....also denk ich nicht, dass es das war........aber wer weiß......

Erbärmlich find ICH es nicht.
Aber ich finde diesen Threadtitel MKIV.de-unwürdig :pensive::rolleyes:

Wen interessiert´s wer da auf der anderen Spur war (ausser vielleicht ein paar idiotische Zuschauer, die´s lustig finden..........aber selbst.....naja, was reg ich mich auf :rolleyes: )

If you never break parts, you are not fast !! :wink:
Redhawk
Aug 6 '06
Der arme Supra Fahrer. KOmmt mit so einem Monster an den Start und wird von 2 Frauen in einem lila Ford KA geschlagen...

Das is nun wirklich einer der ungünstigsten Momente, in dem sich Teile des Getriebes Verabschieden sollten... :sunglasses:

EDIT: Klar, unsere Sympathien sind beim Supra Fahrer! :wink:
SupraUK
Aug 6 '06
Der ford Ka war einfach schneller, das muß man zugeben... :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Link
Aug 7 '06
will ja nicht den witz aus dem thread nehmen aber wenn sichjemand schämen sollte dann der porsche fahrer
youtube.com/watch?v=R811nb9eEao
einfach mal alooken.. is sehr geil
Redhawk
Aug 7 '06
der brauch sich def nicht schämen... der fiat hat 8zyl drin und null gewicht und zieht böse weg :rolleyes: :grinning:

da könnte er selbst mit mehr als 250 ps nicht so viel machen.
SupraUK
Aug 7 '06
aber wenn sichjemand schämen sollte dann der porsche fahrer

:rolleyes: der hat bestimmt schon die stadt verlassen...
AustrianSupra Driver
Aug 7 '06
Original geschrieben von: Link
will ja nicht den witz aus dem thread nehmen aber wenn sichjemand schämen sollte dann der porsche fahrer
youtube.com/watch?v=R811nb9eEao
einfach mal alooken.. is sehr geil


warum sollte er sich schämen???

Strassenauto gegen aufgebauten Minidragster mit 0 Gewicht, dickem Amimotor, TH 400 Getriebe und 4 Link ........

?????? :rolleyes:

WongFajHong Insider
Aug 7 '06
ein paar tragflächen, und der fiat hebt bestimmt ab, was meint ihr? :blush:
Link
Aug 8 '06
woar also wie kriagt man da nen V8 rein o.O lol
immer diese Freaks.. sieht aber trotzdem sehr geil aus, zumal das aussieht, wenn der wagen beschleunigt, als wenn jemand den film vorspuhlt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

ich glaub ich hohle mir jezz doch den supramotor aus amerika und hau den in nen trabbi rein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

mhh tragflächen hätten echt was.. dann kann er fleigen.. und wenn man die weiter unten anbringt kann er sogar über wasser gleiten :rolleyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Redhawk
Aug 8 '06
passt nicht ganz, hat ein kumpel von mir schon zusammen mit wayne probiert.

waynes trabbi is übrigens dass teil hier...

waynes karre