Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Fremdmarke mit einem Schuss Supra | Forum

Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jul 29 '06
Bin zufällig darauf gestoßen. Der Hersteller nennt sich scheinbar "JPP", habe aber bisher noch nie was davon gehört. Was fällt auf? :blush:
http://www.swisscarsightings.com/variouscars/JPP%202%20001.jpg
http://www.swisscarsightings.com/variouscars/JPP%202%20002.jpg
McGregory Driver
McGregory Jul 29 '06
Hm, ist das jetzt irgend ein Intelig.. Intlegent.. ehh Wissenstest den ich gerade dabei bin nicht zu bestehen oder ist das jetzt eine neue Rätselaufgabe von 9Live? :grinning:

Hm, irgendwie finde ich bei den Bildern keinen Unterschied... und auch keine Supra?


Und was hat diese Frau mit einer Supra gemeinsam?

http://www.model-cafe.com/modelimage/jordan.jpg

Hm, nichts. Aber sieht geil aus :grinning:
BlueW
BlueW Jul 29 '06
gehe mal davon aus du siehst es wirklich nicht,oder ich mach mich jetzt zum affen.
Die rücklichter? :grinning:
MistaSB
MistaSB Jul 29 '06
hm die bilder mußt in nem extra fenster öffnen und dann nochmal neu ladne dann bekommst auch was angezeigt und nich nur das logo

is ne kleine sperre gegen das direkte verlinken von bildern

greetz
Mista
McGregory Driver
McGregory Jul 29 '06
Ahhh, jetzt sehe ich das Auto auch, danke für den hinweis.

Nie gesehen, irgendwie ein McLaren verschnitt. Mit den 98er Rückleuchten würd es geiler aussehen :blush:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jul 30 '06
Original geschrieben von: McGregory
Und was hat diese Frau mit einer Supra gemeinsam?

http://www.model-cafe.com/modelimage/jordan.jpg

Hm, nichts. Aber sieht geil aus :grinning:


Gerade das:stuck_out_tongue_closed_eyes:
Isaak
Isaak Jul 31 '06
Original geschrieben von: McGregory
Und was hat diese Frau mit einer Supra gemeinsam?

http://www.model-cafe.com/modelimage/jordan.jpg

Hm, nichts. Aber sieht geil aus :grinning:


Sie hat große Augen ?
SpeedUp Driver
SpeedUp Jul 31 '06
Die Seitenspiegel sehen doch auch Supra like aus ?!
Link
Link Jul 31 '06
Mhh ich finde das ding irgendwie hässlich, nichts halbes und nichts ganzes.. aber was solls...
das beste an dem wagen sind die rückleuchten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

und die sache mit der frau:
was sie meiner meinung gleich haben:
Wohl proportionierte Formen,
Sehr Auffälig --> da guckt jeder hin :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Tolle Front ansicht (heck kan man ja net sehen)
UND vor allem, ich würde beides nehmen :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber sagt net, die frau gehört zu eueren beifahrern[/SIZE]