Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Serien Turbos | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
TOMI
TOMI Oct 8 '08
Biete Serien Turbos von meinem Single Umbau an. Die haben 100tkm auf der Uhr sind mit Lambdasonde und kleinteilen .

Gerade frisch ausgebaut (sind noch warm) :grinning::grinning::grinning:

Ich möchte dafür 500 Euro haben, würde aber auch teile in Zahlung nehmen z.b Alu-Felgen, Verstellbare Nocken-Räder ..

Lg
TOMI
SupraMax Driver
SupraMax Oct 8 '08
Sind das Metall- oder Keramiklader?
TOMI
TOMI Oct 8 '08
Das sind EU Lader von eine Deutsche Supra. Metall also.
TOMI
TOMI Oct 12 '08
Wolltest du Keramiklader haben ? :rolleyes: :grinning:
Bitte nur noch bei ernst gemeinten Interessen nachfragen :wichtig:
Damit meine ich die PNs auch.

Danke.
Ps. Die Twins sind immer noch zu haben.
SpeedUp Driver
SpeedUp Oct 12 '08
verkauftst du lediglich die Turbos oder auch die ganzen Anbauteile ?
fremdfabrikat
fremdfabrikat Oct 12 '08
Ich antworte mal für TOMI :sunglasses:

Komplette Einheit = Turbos samt Krümmer,Ansaug,ect....
SpeedUp Driver
SpeedUp Oct 12 '08
also inkl. den Teilen hier auf dem Bild (mit dem original BOV natürlich, nicht das HKS) ? Original Luftfilterkasten inkl. ?
fremdfabrikat
fremdfabrikat Oct 12 '08
Ja genau..! Die Turbos haben wir gemeinsam ausgebaut... Und ein org. BOV,Lufti-Box ist auch vorhanden!
SpeedUp Driver
SpeedUp Oct 12 '08
Wo ist der aktuelle Standort der Teile ?
Hast Du eine Ahnung, was ungefähr der Transport in die Schweiz (Zürich) kosten würde ?
Bin interessiert daran.
TOMI
TOMI Oct 12 '08
Danke für die Vertretung @ fremdfabrikat :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hi Marc !
Der BOV und Lufti-Box ist eigentlich nicht in den preis mit drin, aber wen du es haben willst kann man drüber reden..
Der aktuelle Standort ist in Hannover.
Habe leider keine Ahnung, was der Transport nach Zürich kostet. Müsste ich mal nachfragen..

Lg
TOMI
SpeedUp Driver
SpeedUp Oct 12 '08
Ja was denn nun, sind jetzt die ganzen Vakuum-Leitungen, original BOV, etc. mit dabei oder nicht ? Alleine die Lader würden mir nichts nützen.
TOMI
TOMI Oct 12 '08
Die die ganzen Vakuum-Leitungen sind dabei alles Komplet !
Hab dir aber oben geschrieben das : Der BOV und Lufti-Box ist eigentlich nicht in den preis mit drin, aber wen du es haben willst kann man drüber reden.. :blush:
SpeedUp Driver
SpeedUp Oct 12 '08
Okay, also original BOV brauch ich nicht. Ich brauch noch so 2-3 Tag um ein paar Dinge abzuklären, dann weiss ich eventuell mehr. Ich melde mich wieder.
TOMI
TOMI Oct 22 '08
2-3 Tage sind wider vorbei ! :grinning:

Die Twins sind noch da.. :rolleyes:
TOMI
TOMI Nov 9 '08
Sind immer noch da..