Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    tuning emotion chemnitz | Forum

    ANKRacing DrIvEr
    okay, doch mal ein kleiner bericht zur chemnitzer tuning emotion am 3.10.

    generell ists ja das letzte treffen der saison hier, dementsprechend kalt und windig wars.
    die location hat gewechselt, wars erst im alt-chemnitz-center auf den überdachten parkplätzen, wars jetzt auf den vorderen plätzen. mein persönlicher eindruck war, dass irgendwie weniger autos da waren als letztes jahr, was allerdings auch am wetter liegen kann, da es letztes jahr noch verhältnismäßig warm war. gab auch viel gutes zu sehen, aber das, was mich interessiert, hab ich hier mal auf bildern:

    hier ist sowas selten: ...sah innen aus wie geleckt, man kann schon sagen, wie neu...herrlich.

    http://i37.tinypic.com/334ndom.jpg

    http://i33.tinypic.com/rayudk.jpg

    http://i36.tinypic.com/30icb4o.jpg

    advan-räder auf nem s2k

    http://i37.tinypic.com/25tkwp2.jpg

    rhd-gt-four

    http://i33.tinypic.com/sv455k.jpg

    torstens supra:

    http://i36.tinypic.com/5jw7dj.jpg

    http://i33.tinypic.com/2cyphko.jpg

    was europäisches, aber auch nett:_

    http://i34.tinypic.com/s170yc.jpg

    http://i35.tinypic.com/rvj0qc.jpg

    der "burnout-contest" war ein schlechter scherz. da lagen so stahlplatten, weil der asphalt nicht beschädigt werden durfte....echt mies. der fahrrad-trialer war dagegen echt sehr gut. alles in allem kann man sagen, dass ichs nicht bereut habe, dort gewesen zu sein :blush:

    mehr bilder sind zu sehen unter www.tuningcars.de
    Oxwall Community Software