Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Geänkehalter... | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Pred Insider
Oct 4 '08
Was mich irgendwie des öfteren nervt... in der Supra gibts keinen Getränkehalter :grinning:Kann doch nicht sein in der Komfortkutsche...

Gabs da mal was optional von Toyota aus?
Benu Insider
Oct 4 '08
hast denn keine freundin auf dem beifahrersitz:grinning:
sie dient zur haltung des getränkes :grinning::grinning::grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Oct 4 '08
Nee gabs nie:grinning:
Pred Insider
Oct 4 '08
Trinken die in Japan nix? Wie löst man das Problem dann wenn der weibliche Cupholder net nebendran sitzt?
Japanfanatic DrIvEr
Oct 4 '08
Mit so einer formschönen Lösung
http://img197.auctions.yahoo.co.jp/users/5/5/6/8/c670_2000-img600x450-1222930161xud4so63688.jpg

Man merkt gar nicht, dass das Teil nachgerüstet wurde
Pred Insider
Oct 4 '08
mit supra logo wärs halt prolliger :stuck_out_tongue:
TurboDen
Oct 4 '08
Original geschrieben von: Pred
mit supra logo wärs halt prolliger :stuck_out_tongue:

was hast du für ein Radio? Din/Doppeldin?
das sieht auch net schlecht aus...
cgi.ebay.de/DIN-Becherhalter-Getraenkehalter-Ablagefach-z-B-VW-AUDI_W0QQitemZ310087731804QQcmdZViewItem?hash=item310087731804&_trkparms=72%3A1229
Avalanche_515 DrIvEr
Oct 4 '08
Original geschrieben von: 69SupraStyle69

:grinning:... die Frauen zicken ja immer rum, wenn man ihnen das KALTEN Gesöff zwischen die Beine packt. Das mögen sie nicht so gern. Und ich mags auch nicht, wenn meine einst kalten Cola nach 10 min lauwarm ist.

Tip aus der Praxis:
Wenn man den kleinen Aschenbecher in der Mittelkonsole rausnimmt passt ne 0,5er Cola von Mc D rein!!! Stört zwar ein wneig beim Schalten der alte Becher, aber für AT ist es bestens geeignet! :grinning:
HotOtt
Oct 5 '08
Original geschrieben von: Avalanche_515
[QUOTE]Original geschrieben von: 69SupraStyle69

:grinning:... die Frauen zicken ja immer rum, wenn man ihnen das KALTEN Gesöff zwischen die Beine packt. Das mögen sie nicht so gern. Und ich mags auch nicht, wenn meine einst kalten Cola nach 10 min lauwarm ist.

Tip aus der Praxis:
Wenn man den kleinen Aschenbecher in der Mittelkonsole rausnimmt passt ne 0,5er Cola von Mc D rein!!! Stört zwar ein wneig beim Schalten der alte Becher, aber für AT ist es bestens geeignet! :grinning:

right...so mach ichs auch immer.... :grinning:

Avalanche_515 DrIvEr
Oct 5 '08
Damit wäre die Frage beantwortet - es gibt nen Getränkehalter und zwar Serie, bei allen Modellen! :grinning::grinning:
AustrianSupra Driver
Oct 6 '08
Ich hab bei meiner Supra-Fahrweise keine Möglichkeit was zu trinken......somit stellt sich bei mir das Problem nicht :blush:

In den anderen Autos, wo Familie dabei ist und die Fahrweise entsprechend angepasst wird, habe ich ausreichend Dosen- und Getränkehalter :grinning:
eddie Insider
Oct 6 '08
ganau das hätte ich auch gesagt! keine angefangene dose oder becher hält bei den Beschleunigungskräften dicht.

MFG

McGregory Driver
Oct 6 '08
Ein dynamischer Getränkerhalter, der sich entsprechend der G-Kräfte in einen bestimmten Winkel entgegenneigt.
Eine dekadente Idee für die MKIV Fahrer, der schon alles bei MVP leergekauft haben. :grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Oct 6 '08
Original geschrieben von: McGregory
Ein dynamischer Getränkerhalter, der sich entsprechend der G-Kräfte in einen bestimmten Winkel entgegenneigt.
Eine dekadente Idee für die MKIV Fahrer, der schon alles bei MVP leergekauft haben. :grinning:

So wird man Millionär... schnell Patent anmelden! :grinning:

Original geschrieben von: Austrian Supra
Ich hab bei meiner Supra-Fahrweise keine Möglichkeit was zu trinken......somit stellt sich bei mir das Problem nicht :blush:

Ich hätte Dir auf die Finger gehauen, wenn Du damals bei der Probefahrt im Regen mit wild ausbrechendem Heck bei nur 0,8 bar gemütlich zum Getränkehalter gelangt hättest :grinning:
Jan-LG
Oct 7 '08
sone wackel halter fürs a.brett gibts doch schon anner tanke... bloß supra g-kraft tauglich sind die wohl auch nicht wirklich :grinning:
AustrianSupra Driver
Oct 7 '08

Ich hätte Dir auf die Finger gehauen, wenn Du damals bei der Probefahrt im Regen mit wild ausbrechendem Heck bei nur 0,8 bar gemütlich zum Getränkehalter gelangt hättest :grinning:

Ah geh, war doch lustig....alles unter Kontrolle........nur eben ab 0,8 bar sehr schlüpfrig :grinning:

Aber ich bin´s gewohnt so zu fahren.....so muss man einen Supra bewegen, damit´s Sinn macht. :blush:

Hast aber recht, nebenbei Kaffee tinken wär wohl ein bisschen übertrieben gewesen :grinning:

Avalanche_515 DrIvEr
Oct 7 '08
Original geschrieben von: Austrian Supra
Hast aber recht, nebenbei Kaffee tinken wär wohl ein bisschen übertrieben gewesen :grinning:

Andererseits hätte es den Coolness-Faktor arg erhöht. Werd bei Dir Fahrstunden nehmen, wenn ich den Umbau fertig hab!