Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Dashboard 1996 RHD und weitere Teile | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Rockatanski
Okt 2 '08
Zu verkaufen von einer 1996er RHD J-Spec Coupe Supra

Dashboard ohne Airbag
Mittelkonsole (mit Klappe)
Handbremshebel
Vorderachse ohne Bremse inkl. Servolenkung
Div. Klimaschläuche
Klimaanlage
Verkleidungsteile Kofferraum
Dachhimmel schwarz

Preis VB
Jan-LG
Okt 2 '08
hast du anstelle dem beifahrer airbag da nen fach mit klappe? und wenn ja weißt du ob das auch in ne lhd passen würde?
Rockatanski
Okt 2 '08
nein, sorry
Pred Insider
Okt 4 '08
Hast du alle Verkleidungsteile ausem Kofferaum da? Zustand? Dachhimmel noch da? Und.... woher kommst den?
Rockatanski
Okt 5 '08
Rhein-Neckar Raum in der Nähe vom Krieger & Supraholic

Dachhimmel top. Kofferraum nicht mehr alles ...
zusammen nen fuffy wenn du kommst und es abholst...

Gruesse
Pred Insider
Okt 5 '08
Dachhimmel hat sicher ledigt, bräuchte ausem Kofferaum, auf der rechten Seite (von hinten ausgesehen) das große Plastikteil das vom Dom bis zu den Rückleuchten geht

http://www.exclusivcarhifi.ch/typo3temp/pics/56fbe8ba2e.jpg
Rockatanski
Okt 6 '08
muss gucken, bekommst pm