Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Top Secret Supra GT 300 | Forum

Philip Driver
Philip Okt 1 '08
habe ich gerade beim rum schauen endeckt.

echt geiles ding!!! :flushed:

Top Secret Supra

geht vorallem vom preis.

lg

philip
TurboDen
TurboDen Okt 1 '08
Dachte zuerst, es sei ein "nachbau"...
Geiles Teil! :sunglasses:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Okt 6 '08
das is doch immer wieder ein megastuhl!
JohnnyMosh
JohnnyMosh Okt 6 '08
...wenn mehr als 20 Mille für eine Supra, dann die. Preis ist gerechtfertigt, bei den ganzen Sachen die verbaut wurden.

...Probleme dürfte es bei einer dt. Zulassung nur mit der Sidepipe geben... :angry:
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Okt 6 '08
"fast" so hübsch wie meine lady :grinning:
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Okt 7 '08
Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, dass die Supra eines der wenigen Autos ist, bei dem die Serien-Breite stimmt und die keinen Breitbau nötig hat, aber bei der Supra stimmt die Optik. TopSecret weiß schon, was Qualität ist!
Die Supra gibts aber schon nen paar Tage - also nicht sooo neu die Bilder!
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Okt 7 '08
Ich mag zwar Breitbauten nach wie vor nicht.....und am Supra schon gar nicht.

Aber dieser ist einer der wenigen, die nach etwas aussehen..........brutal auf alle Fälle. :sunglasses:
Rockatanski
Rockatanski Okt 7 '08
Weiß wer was das für ein Heckflügel ist? :frage:
BlueW
BlueW Okt 8 '08
Wohl ein Top Secret flügel.Teuer wie sau!
Benu Insider
Benu Okt 8 '08
jep flügel ist n top secret.......teuer hätt mich nicht wirklich davon abgehalten ihn zu montieren....
allerdings unser MFK in der schweiz kannst sowas vergessen leider!wäre einfach nur zuuu gail gewesen leider :angry:denn der ganze wagen wird ja nen top secret...... :angry::angry:
Rotzi
Rotzi Okt 8 '08
seh ich dat richtig ?? man kann dort seine Supra "hinschicken" und die bauen die Top-Secret-like um ??? seh da nich so richtig durch ... lol !!

Aber auf jeden Fall mächtig brutallo das Ding :grinning:
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Okt 9 '08
Du kannst Deine Supra überall in der Welt hinschicken und machen lassen... aber das kostet eben entsprechend. Wenn ich die Kohle hätte würde ich sie auch rüber schicken und von Boostlogic oder Titan komplett aufbauen lassen - aber das liebe Geld eben!!!!
Jan-LG
Jan-LG Okt 9 '08
wenn das wörtchen wenn nicht wäre... :grinning:
Lukas
Lukas Okt 14 '08
Wieso ist da der Turbo auf der anderen Seite? Ist das kein normaler 2JZ ?
BlueW
BlueW Okt 14 '08
3sgte aus ner Celica!
Lukas
Lukas Okt 15 '08
Das erklärt dann auch wieso da noch so viel Platz ist...danke
Spoony
Spoony Okt 15 '08
der 4 zylinder ist wegen der gewichtsverteilung eingebaut worden.

das bodykit mitsamt original flügel bekommste bei mvp motorsport.
7500$ das kit, 2500$ der flügel...ca. dann noch anbauen, lackieren und passende felgen
akslave Driver
akslave Okt 17 '08
so ein Flügel hat(te) doch Peter verbaut, wenn ich mich nicht täusche...

autoscout24

man man schöner Wagen,... :angry: