Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche: Boost cut Controler | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Deleted user Driver
Sep 10 '08
Sagt mal hat einer von euch noch einen Boost Cut Controler zu liegen ???

Oder vielleicht hat noch einer ne Idee bei welchem Händler in Deutschland noch einer rum liegt ?

Grüsse FKS

Don Driver
Sep 10 '08
Ich habe das in den Internen Bereich verschoben, weil im externen extra steht "kein Teile-Handel".
Wer also was anzubieten hat, kann das per PN ausmachen. Ich gebe aber zu bedenken, dass der Themenersteller (noch) kein registrierter MKIV-Fahrer ist. Eventuell sogar ein Tuner o. ä..
Also würde ich das gesuchte Teil nicht für lau verscheuern. Findet sich nämlich immer wieder ein MKIV-Fahrer, der sowas braucht.
This topic