Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

neue Supra hier bei uns in Berlin | Forum

Andi Driver
Don Driver
Jul 24 '06
Schön, schön. Weiß ist als Farbe gar nicht so uninteressant. Sieht gut aus.
RouvenTinhai
Jul 24 '06
damn.... sieht klasse aus!!!
Andi Driver
Jul 24 '06
Im DUNKELN leuchtet der Wagen richtig.Sieht wirklich mächtig aus Nachts um 23.00 mit etwas Laternenbeleuchtung.
GTE-capo Driver
Jul 24 '06
schnellste mag sein, aber nicht unbedingt die schönste.

der Heckspoiler gefällt mir überhaupt net.

Die "Farbe" weiß find ich auch echt lecker ... dazu schwarze Felgen mit poliertem Bett so wie bei der Boostlogic Supra ... :stuck_out_tongue_closed_eyes::rolleyes:
Fusi Driver
Jul 24 '06
Die schnellste? Kommt Sami nicht auch aus Berlin?
kowalski Driver
Jul 24 '06
Hmmmm, nunja ... die Haube/Türen etc. passen farblich nicht so recht ... liegt aber auch am Licht in der Dämmerung, da sieht schnell alles schlimmer aus als am Tage.

der Spoiler ist echt nicht mein Ding (Bügeleisen immer dabei ?) und die D&W Zusatzleuchten an den Seiten müssen unbedingt ab = Ricer ! :grinning:

Und deutsche Zulassung ?
Mit Scheibenfolie und Diplomatenstatus ?


Aber stimmt - weiss ist wirklich gar nicht schlecht ... und dazu noch Hardtop, nett ...
Dexter
Jul 24 '06
Das wichtigste fehlt - nämlich ein Bild vom Motor :wink:

Japanfanatic DrIvEr
Jul 24 '06
Original geschrieben von: Dexter
Das wichtigste fehlt - nämlich ein Bild vom Motor :wink:



Genau, ansonsten halt ich "schnellste Supra in berlin" für ein Gerücht:grinning:Ist aber ein schönes Auto, herzlichen Glückwunsch!
DerKrieger Driver
Jul 24 '06
der wollte nicht gegen den IS300 ein rennen fahren lol, naja hätt er eh verloren.

cu Andy
Andi Driver
Jul 24 '06
Geht ja auch nicht wenn das Fahrwerk so tief ist das es vorne überall schleift.Der Tüv hats auch bemängelt,schneller als 100 geht gerade nicht. :grinning:In den Radverkleidungen sind schon große Löcher.
Gruß Andi
Supra4Ever
Jul 24 '06
Nicht schlecht :wichtig: Woher hat er den Supra her :frage: So wie auf den Bildern zu erkennen ist es ein RHD. Ist das ein Non Turbo oder eine Turboversion :frage:
Peter10654
Jul 24 '06
Weisse Supra RHD mit Berliner Nummer ??

Kann eigentlich nur vom Iwan sein (Import durch Rotary Imports). Hab gehört, dass die Supra am Samstag noch im Autokino in München war und ne weiße Supra mit Berliner Nummer wird es wohl nicht so viele geben.

Also ist es zu 99% ein Import durch Rotary Imports.

Und warum soll die kein TÜV haben. Da ist nichts dran was irgenwo Probleme machen würde. Also äusserlich :blush:Wenn Sie TÜV hat, ist der Motor mit Sicherheit Serie. (max. Boostcontroller oder Sachen die der TÜV nicht bemerkt)

@Andi

Schnellste soll wohl ein Witz sein, oder ? (oder hat er das vielleicht behauptet :blush:)
Andi Driver
Jul 24 '06
Neneenne,er hat das nicht behauptet.
Ich sag das mal so. :grinning:
Sami ist 4 Wochen nicht da und auch sonst ist keiner da der das Gegenteil beweisen kann. :wink::wink:
Und er hat sich schon ein Loch in den Radkasten wo ich meinen Kopf durchstecken könnte.Hehehe.Das mag der Tüv garnicht.Also ist bei 120kmh Ende.Wir sind gestern so schön über die Autobahn geschlichen aber er hat tapfer durchgehalten.
Gruß Andi
Peter10654
Jul 24 '06
Und deine Supra kann da nicht mithalten :blush:!! HA !! Da lach ich doch.

Du bist doch der King ob TwinTurbo :blush:(hört man so) :grinning:
WongFajHong Insider
Jul 24 '06
hehe, und wieder hat jemand den sprung vom cali zur supra geschafft :sunglasses:
aber ob das die schnellste in B ist?! :stuck_out_tongue_closed_eyes:
amenophis_IV
Jul 25 '06
dann soll er halt mal die "Löcher" stopfen :blush:aber der Spoiler und die Front gefallen mir überhaupt net :blush:naja jedem das seine =)aber trotzdem schön
redsupra DrIvEr
Jul 25 '06
Gefällt mir auch! Weisse Supras sieht man selten sticht so richtig ins Auge das Ding :grinning:
Der Heckspoiler ist ein wenig Überdimensional aber sonst sauber!
GTE-capo Driver
Jul 25 '06
weiße supra gefällt mir, seit ich das Boost Logic Video gesehen hab ...

die weiße supra mit den schwarzen Felgen mit poliertem Bett.