Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete RHD-Teile | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
PaddyH
PaddyH Sep 6 '08
Hallo,biete nochmal viele RHD-Teile an,die beim Umbau übrig sind.Sitze,Lenkung,Lenksäule und Armaturenbrett je 50Euro,restliche Kleinteile 10Euro pro Stück. Kompletter Motor 2JZ-GE 500Euro,ATM Getriebe 200Euro (beides 106000KM) Gruß Harald
BlueW
BlueW Sep 6 '08
Schau mal bitte ob du an der Servolenkung den anschluss für die zwei unterdruckschläuche hast!
Benu Insider
Benu Sep 6 '08
infos zum motor...laufleistung etc etc.....
BlueW
BlueW Sep 6 '08
Kompletter Motor 2JZ-GE 500Euro,ATM Getriebe 200Euro (beides 106000KM) Gruß Harald

:grinning:
Noch mehr infos?
Exotic-Supra DrIvEr
Exotic-Supra Sep 7 '08
hast du noch die druckdose für den zweiten Turbo die unter der Ansaugbrücke sitzt????????? wenn ja nimm ich sie sag mir dann ein Preis
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Sep 7 '08
Original geschrieben von: Exotic-Supra
hast du noch die druckdose für den zweiten Turbo die unter der Ansaugbrücke sitzt????????? wenn ja nimm ich sie sag mir dann ein Preis

2JZ-GE=kein Turbo
Exotic-Supra DrIvEr
Exotic-Supra Sep 7 '08
ja sorry hab die bezeichnung nur überflogen hab des nicht gesehen das kein"T" dabei steht
akslave Driver
akslave Sep 7 '08
Hast du vielleicht noch die Türverkleidungen?
gruß Arthur
HotOtt
HotOtt Sep 8 '08
@arthur: hinter denen bin ich scho her.... :grinning: