Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Selbstgeschnitzt | Forum

redsupra DrIvEr
Jul 23 '06
Hab den McGyver raushängen lassen und BOV-Sockel selbstgemacht
(was nicht notwendig gewesen wäre wenn mein Kumpel bei der bestellung gscheit gelesen hätte :schlecht:blush:

merk zwar nix dass er besser Anreisst,aber pfffffffffff machts!?
Kann ich dass eurer Meinung nach so lassen oder ist das ein Sch.... was ich da zusammengebaut habe???

siehe Anhang!
Cargraphic Driver
Jul 23 '06
...solang es keiner sieht...kannste es so lassen... :grinning::grinning::grinning:


Uwe
WongFajHong Insider
Jul 23 '06
warum hast den nach oben verpflanzt? zwischen den beiden schwarzen schläuchen ist doch absolut ok, du hast kein ansaugrohr aus alu, dann klapperts auch net :blush: