Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Neu hier und brauche schon Hilfe!!! | Forum

    IzzY Driver
    Hi,

    wollte mich als aller erster vorstellen.

    Also mein Name ist Izzy und bin 24 Jahre jung. Joa meine Hobbys sind neben Snowboarden, Kickboxen und Reisen auch das tunen bzw. Asiatische Autos ansich!

    Ich fuhr vorher einen Honda crx del sol Targa und bin jetzt endlich zu meinem Traumwagen gekommen -> die Supra. Ist allerdings nur die non Turbo Version dennoch denke ich das sie mehr als aussreichend ist mit Ihrem 235PS und die Turbos kommen irgendwann auch noch aber erstmal dran gewöhnen, vorher warens ja nur ca130PS. :wink: Sie ist schwarz und kommt aus dem baujahr 1994. Hat auch kleinigkeiten schon gemacht bekommen wobei diese Höchstwahrscheinlich wegkommen oder verbessert werden!

    So jetzt zu meinen kleinen Anliegen und zwar wurde die Supra damals beim ummelden auf Deutsche Papiere mit einem nicht Serien Auspuff geprüft und abgenommen so das die Supra eine unbekannte Emissionsklasse besitzt und nicht mal Euro1 hat. Da ich aber keine lust habe 760 Euro im Jahr für Steuern auszugeben wollte ich mal fragen ob Ihr wisst wie ich das machen muss damit Sie auf Euro 2 kommt.?! Wie gesagt ist immer noch ein Tuning Auspuff drunter. Denke also das aufjedenfall die Orginale Auspuffanlage mit einem Euro2 Kat drunter muss. Da kommen wir auch zu meinem nächsten Anliegen und zwar wollte ich mal fragen ob jemand solch Teile wie Krümmer (undicht) Auspuff inkl. Kat, Motorhaube, Luftfilterkasten und ne Frontstossstange rumliegen hat!??! Oder weiss wo man sowas günstig bekommt. Ach und vllt. nen Händler der günstig Verschleissteile anbieten kann, bräuchte noch Bremsen (Beläge und Scheiben), Kraftstofffilter, Ölfilter, ÖL (was nimmt man am besten für die Supra) Zahnriemen und andere Kleinteile?!

    So denke das wären erstmal alle Fragen, reicht ja auch hehehehe :wink:

    Vielen Lieben dank schon mal im Voraus und freue mich unter gleichgesinten gelnadet zu sein :wink:

    LG
    IzzY :blush:
    Seiten: 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software