Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SUCHE Heckspoiler | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Rockatanski
Aug 27 '08
so einen wie in den Bildern oder aehnlich, sollte breiter sein wie der Wagen:

http://pic.phyrefile.com/a/al/alok/2008/08/18/lokkydesigns-138.jpg

http://pic.phyrefile.com/a/al/alok/2008/08/18/lokkydesigns-167.jpg

http://pic.phyrefile.com/a/al/alok/2008/08/18/lokkydesigns-234.jpg

http://pic.phyrefile.com/a/al/alok/2008/08/18/lokkydesigns-240.jpg

wird nicht eingetragen, nur fuer Show+Drift, also so ein richtiges Brett, net so ein kleenes Ding :grinning:
Avalanche_515 DrIvEr
Aug 27 '08
Wie sieht es mit dem denn aus?
Ich hab ja gepostet, dass ich demnächst bestelle und da gibt es auch den Flügel hier, könnte den also glei mit ordern.

www.showoffimports.nl/product.php?productid=29180&cat=554
www.showoffimports.nl/product.phpproductid=31235&cat=554
www.showoffimports.nl/product.php?productid=31236&cat=554
www.showoffimports.nl/product.php?productid=31237&cat=554

Die Maße stehen ja zum Teil anbei, wobei der nicht breiter sein wird, als das Auto!

Ich selber hab zu Hause lediglich den Alu-Flügel von APR-Performance rumliegen, der bei "Fast & Furious" am grünen Eclipse draufklebt, jedoch in der Höhe, wie der von der orangenen Supra! Bei den beiden Spoilern unterscheiden sich die Anordnung der Flügelblätter. Ist aber nix Carbon!
Rockatanski
Aug 27 '08
Hallo Jan,

nee, der ist ja auch nur 143 cm breit, fahren aber recht viele in der Driftscene.
Ich will so eine Riesentheke wie auf dem Nissan! Der hat geschaetzte 180 vielleicht mehr...

Gruesse
Avalanche_515 DrIvEr
Aug 27 '08
Mensch, ich hatte mal ne Internet Seite da waren Flügel, da konnte man die Breite selber bestimmen - aber frag mich mal, welche das war?!

Bei dem APR den ich hab (mit 140 cm Breite) gibt es aber noch solch kleine Zusatzflügel, die man li und re dranmontieren kann und dann ist das Dingen bestimmt auch 160 oder gar breiter! Werd ich mir wohl auch noch zulegen - natürlich auch nur für Show-Zwecke!