Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wer fährt nach Wunsiedel? | Forum

Supraholic330 Driver
Aug 26 '08
Servus Männer,
wollt mal fragen ob jemand (ausser mir und Bolli) nach Wunsiedel fährt.
Denke dass es das letzte Toyota-Treffen des Jahres ist.
Würd mich freuen noch mal ein Paar Gesichter und Supras zu sehen, bevor alle in Winterschlaf gehen.

Gruß Peter
5TR1CKA Driver
Aug 26 '08
Wann ist das Treffen?
Supraholic330 Driver
Aug 27 '08
Von 5 - 7 September.
Wir sind alle 3 Tage da :wink:
Avalanche_515 DrIvEr
Aug 27 '08
Wo liegt denn Wunsiedel?
PLZ?
5TR1CKA Driver
Aug 27 '08
Original geschrieben von: Avalanche_515
Wo liegt denn Wunsiedel?
PLZ?

Liegt ca. 20 km östlich von Bayreuth. :wink:
Wär auf jedenfall interessant, wohne nicht weit weg. :wink:
Avalanche_515 DrIvEr
Aug 27 '08
Ich halt meinen da raus... von Berlin aus zu weit. Pendle ja schon so jedes WE 900km durch Deutschland!
SupraMax Driver
Aug 27 '08
Ja ich fahre auch nicht hin, mir wurde gesagt das dieses Jahr sich bis jetzt ziemlich wenig angemeldet haben.
Aber ob das stimmt weiß ich leider nicht!!!
Torsten Driver
Aug 27 '08
Bin auch schon ab Freitag da.

Gruß Torsten
bollo
Aug 27 '08
Original geschrieben von: Supraholic330
, bevor alle in Winterschlaf gehen.

Gruß Peter

Genau.Ich werd nochmal richtig einen wegsaufen bevor ich in den Winterschlaf geh. :grinning::grinning::grinning:
Supraholic330 Driver
Aug 29 '08
@ bollo: Komisch, immer wenn ich dich seh, siehst du aus als ob du gerade Winterschlaf hältst :wink:
5TR1CKA Driver
Sep 2 '08
Für mich hat sich das Treffen leider erledigt, da ich leider anderweitig eingeplant bin an dem Wochenende. FU..! :pensive:
Stefan-MA70 Driver
Sep 3 '08
@ Peter + Bollo:

Bei mir wirds leider nix mit Wunsiedel, muß für meine Prüfungen lernen, kann nicht ein ganzes WoE statt büffeln beim Autotreffen verbringen :pensive::pensive:

Schade, hätte auch gerne dieses Jahr nochmal ein paar Bekannte Gesichter getroffen.

Naja, zumindest an dem Sonntag mittag ist bei mir zuhause in der Nähe ein Treffen, wenn ich mich zusammenreise und Samstag durchpauke kann ich zumindest dort für ein paar Stunden hin.

Gruß, Stefan