Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Sammelbestellung: Tenzo-R Felgen und Seibon Carbon Teile | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Avalanche_515 DrIvEr
Aug 26 '08
Hallo allesamt...

ich habe derzeit einen Kunden, der Tenzo-R Felgen haben möchte. Da es hier in Deutschland keinen Importeur gibt und ich diese im Ausland bestellen muss sind die Portokosten entsprechend hoch. Daher biete ich hier für Interessierte an, eine Sammelbestellung zu machen. Kann ja nur von Vorteil sein!

Wer also Tenzo-R Felgen braucht, egal welche Größe oder welcher Typ, der soll sich bitte via PN melden. Selbiges gilt für Seibon Carbon Teile. Der Händler vertreibt diese ebenfalls!

Bis dahin...
Jan
5TR1CKA Driver
Aug 26 '08
http://www.mvpmotorsports.com/merchant/catalog/jdm/t/supramkiv/p/sb/hd/trd/02.jpg

Mich würde die Seibon Carbon Haube interessieren.
Weiß aber nix über die Qualität der Teile!
Hat jemand schon Erfahrungen machen können von Seibon Carbon? Zwecks Passgenauigkeit und Material?
Avalanche_515 DrIvEr
Aug 26 '08
Original geschrieben von: 5TR1CKA
http://www.mvpmotorsports.com/merchant/catalog/jdm/t/supramkiv/p/sb/hd/trd/02.jpg
Hat jemand schon Erfahrungen machen können von Seibon Carbon? Zwecks Passgenauigkeit und Material?

Also es gibt hier schon Einige, die die Carbon-Haube von Seibon haben. Ich persönlich habe bisher noch keinen gehabt, der mit Seibon nicht zufrieden war. Andererseits gibt es immer mal wieder Klagen über die Passgenauigkeit einer Carbon-Haube. Die Spaltmaße sind nicht zu vergleichen mit denen einer Serien-Haube.
Ich fand die Seibon-Hauben immer gut und werde mir auch mal eine holen! Bin mir nur unschlüssig welches Design!

eddie Insider
Aug 26 '08
seibon ist meiner meinung nach sehr hoch bezahlter schrott....
Avalanche_515 DrIvEr
Aug 26 '08
Original geschrieben von: eddie

:heart_eyes:Echt? Erklär mal... die mit denen ich bisher gesprochen hatte, waren allesamt zufrieden! Welche Alternative gibt es denn in der Preisklasse oder wenn möglich gar billiger?
silverstar Insider
Aug 26 '08
Original geschrieben von: eddie

Sehr gut beschrieben Eddie, die Haube habe ich damals selber auch gekauft und kann nur bestätigen was Eddie geschrieben hat,

reinster Müll!!!

Avalanche_515 DrIvEr
Aug 26 '08
Original geschrieben von: silverstar
[QUOTE]Original geschrieben von: eddie

Sehr gut beschrieben Eddie, die Haube habe ich damals selber auch gekauft und kann nur bestätigen was Eddie geschrieben hat,

reinster Müll!!!

Gut, schon 2 gleiche Meinungen - aber dennoch die Frage... gibt es eine qualitativ und vor allem bezahlbare Alternative?
Benu Insider
Aug 26 '08
gilt die sammelbetsellung nun für allgemein teile oder nur für die felgen und die seibon teile?!

Avalanche_515 DrIvEr
Aug 26 '08
Kannst mir ja aufschreiben, was Du brauchst und ich schau was der Händler da hat...

erko Insider
Sep 3 '08
Und ich für diese Teile:
1,) TTC Performance Pedal Set for 1993-98 Supra Auto Transmission
2.) TTC 4-Ring Dashboard Aluminum Bezel Set for 1993-98 Supra
3.) MVP Carbon Fiber Radiator Cooling Plate for 1993-98 Supra