Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    GEZ - schon gezahlt? | Forum

    Avalanche_515 DrIvEr
    Mal nen ganz anderes Thema, welches NICHT zur Supra gehört, aber vielleicht den Einen oder Anderen auch auf der Seele brennt. Weiß nicht ob das Thema hier in die Kategorie "Allg. Supra Themen" passt - aber wusste nicht, wo sonst hin. Admin können ja verschieben!

    Zum Thema:
    Ich behaupte mal, Jeder von uns aus D zahlt die beliebte GEZ. Der eine mehr, der andere weniger. Grundsätzlich hasse ich es, für Leistungen zu zahlen, die ich nicht in Anspruch nehme. Die Anzahl der Std, in denen ich die öffentlich-rechtlichen Sender sehe oder höre, kann ich jährlich an einer Hand ohne Finger abzählen. Die privaten Sender nutzen zwar das öffentliche Netz, aber dafür schau ich mir ja auch stundenlang Werbung an.

    Nun findet man im Tele-Text verschiedener TV-Sender in letzter Zeit häufig das Thema "GEZ legal nicht zahlen!" Da kann man dann über eine unverschämt teuere Hotline nen Fax abrufen.

    Jetzt die Fragen:
    1. Hat das mal Jemand gemacht und kann berichten, welche tollen Tips ich da für teuer Geld kaufe? Nicht das da nur so Blödsinn drin steht, wie "Wenn Sie nicht zahlen wollen, verkaufen Sie Ihren Fernseher!" Das Geld kann ich mir dann sparen...
    2. Hat sonst wer schon Erfahrungen gemacht, mit welcher Argumentation ich die GEZ legal nicht bezahlen brauch? Gibt es da Versuche oder gar Erfolge?

    Ich möchte nochmal darufhinweisen, dass es mir nicht darum geht, den Sparfuchs zu spielen, aber ich hasse es einfach für Dinge zu zahlen, die ich nicht nutze! Und es geht hier auch nur um LEGALE Wege. Illegale Tips werden hier nicht gesucht!

    Dank Euch!
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software