Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Carputer im Pirates Style | Forum

Feuerstuhl Driver
Feuerstuhl Jul 11 '06
Ich dachte, es wäre doch modern die Carputer Software im Priates Style zu gestalten. Jetzt wo bald der Sommber Blocker Pirates of the Caribbean dead mans chest so kurz vor der Türe steht und Pirate-Remix Musik die Raver und Radiosender belückt, kann man doch fast nicht mehr dem Priaten Hype entgehten. Natürlich ist das Sound-Schema auf Piratenstimmung getrimmt und ein extra Link lässt den genialen Remix von DJ Tiesto erklingen.

I'm ready to be Captain Jack on the Silver Pearl Supra :sunglasses:

See you

http://www.mkiv.ch/feuerstuhl/foto028.jpg
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jul 11 '06
Ich will auch so einen coolen Carputer :sunglasses::sunglasses:
McGregory Driver
McGregory Jul 11 '06
Diitttooo... Find die Sache mit dem Carputer echt geil. Jetzt gibt es nen USB TFT mit Radio.... Was für Cameras hast du? die "Kill Cam" für vorne und hinten? *g*
Feuerstuhl Driver
Feuerstuhl Jul 11 '06
Zurzeit noch eine Kill-Kamera vorne, bin noch am Installieren, die Software ist etwas ungemütlich zu installieren. Wenn alles läuft dann kommt noch eine Hinten, event. eine mobile auf der Seite :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Fusi Driver
Fusi Jul 11 '06
Kill-Kamera? was ist das?
SpeedUp Driver
SpeedUp Jul 11 '06
Original geschrieben von: McGregory
Diitttooo... Find die Sache mit dem Carputer echt geil. Jetzt gibt es nen USB TFT mit Radio.... Was für Cameras hast du? die "Kill Cam" für vorne und hinten? *g*


Ach... wenn Du wüsstest, was hier nettes neben mir liegt :grinning:
MikzuIV Driver
MikzuIV Jul 11 '06
An overtacking camera fitted in the front-left air intake would be useful in rhd car, for more secure passing.
If it's fitted low enough you could see under the cars in front of you if someone's coming or not.
Could be one of my future projects.
:blush: