Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MKIV gesucht für ein Fotoshooting in Berlin | Forum

McGregory Driver
Jul 21 '08
Wenn einer von euch Berlinern schöne Fotos gemacht haben möchte

www.supra-forum.ch/showthread.php?t=25717
ANKRacing DrIvEr
Jul 21 '08
sind ja vielversprechende beispiele! also berliner, los gehts!
Arisboch Driver
Jul 21 '08
Auch wenn das bei mir um die Ecke ist hier in Berlin, hat wohl meine alte Lady wohl etwas zu viel Steinschlag für das Fotoshooting.

Na da kann ich ja nur Andi empfehlen *grins*

Grüße

Marcus
Andi Driver
Jul 21 '08
Bin gerade nach Ostfriesand ausgewandert. Sonst würde ich das machen, ne is klar.
Gruß Andi
ANKRacing DrIvEr
Jul 21 '08
andi, ich denke du kannst bei den drive-by-aufnahmen selber fahren, nur eben, dass einer bilder macht. so hab ich das eigentlich verstanden.

fremde fahren lassen (oder überhaupt jemanden) ist echt ein klares no-go irgendwie.
Andi Driver
Jul 21 '08
Die suchen doch so einen aufgebauten Wagen mit ein bisschen Spoiler. Soll doch schon optisch was hermachen.
ANKRacing DrIvEr
Jul 21 '08
ja schon. aber wie gesagt, es klingt trotzdem nicht so, als ob da jemand anders als du selber mit deiner supra fahren soll oder will.

zu viel oder zu wenig spoiler ist ja ne andre sache. die suchen sicher einfach nur einen schönen wagen, eben am besten eine supra, die wenigstens felgen und fahrwerk hat und keine, die stino ist.
Sinfire
Jul 22 '08
ANK hat Recht... die suchen lediglich Fahrzeuge. Dort steht ja auch, de haben da so ihre Ideen... die würden dann doch sicher besprochen werden. Der oder die Supra-Fahrer(in) würde demnach mit einbezogen... gesetzt den Fall, daß wer anderes mit der Lady fahren wollte, dann sollte das dann auch gesagt werden, daß das ein No-Go ist.

Grüße vom Neckar
eddie Insider
Jul 22 '08
erstens: die schnellen wagen in berlin sehen serie aus, nur felgen und tief.....wenn er bunt und flügelig aussehen soll musst die langsamen fragen! :grinning:

ps: meine ist hier in berlin die schönste in serienoptik, kannst die friasch lackierte rohkarosse haben !HAHAHAHHHAHAHAHAHA.....


da gibbet den vilesideflügelaufgebauten weissen suprafahrer!!!! der steht auf fotos in zeitung!

nick:

Avalanche_515
ANKRacing DrIvEr
Jul 22 '08
Original geschrieben von: eddie
... sehen serie aus, nur felgen und tief....


reicht doch vollkommen :blush:

Avalanche_515 DrIvEr
Jul 27 '08
Original geschrieben von: eddie
der steht auf fotos in zeitung!

nick:
Avalanche_515


Was soll das denn heißen???
Nur weil mein Bock demnächst in der Zeitung sein wird? Na und? Das waren Mark Knoll und noch nen paar Andere ja auch...! Das heißt ja noch lange nicht, dass man drauf steht, aber wenn man angesprochen wird, kann man das Angebot ja annehmen und das hab ich eben getan.

Und was das Shooting angeht, worum es hier geht? Naja, meine Karre sieht zwar nicht aus wie geleckt, aber ist optisch eben aufgebaut. Wems gefällt - gut und wem nicht - der braucht ja nicht hinschauen!

Meinetwegen kann sich der Typ bei mir melden. Nur ich werd mich deshalb jetzt nicht extra bei supra-forum.ch anmelden...

ANKRacing DrIvEr
Jul 27 '08
mal sone frage nebenbei: sollte deine nich schon längst in ner zeitung sein? wann ists denn endlich soweit?
Avalanche_515 DrIvEr
Jul 28 '08
Tja... Text ist fertif, Bilder auch und nun warte ich selber - vermute Septemer / Oktober! Bin selber überrascht, wie lange das dauert...
Weiß nur schon jetzt, dass sich wieder irgendwelche Leute (natürlich nicht die aus dem Forum) das Maul zerreißen werden - ist doch immer so!
Avalanche_515 DrIvEr
Jul 29 '08
Edit:

Also meine Supra ist in der Sept. Ausgabe der TUNING zu sehen (zwar leider nicht auf dem Cover, aber dennoch drin).

Ich weiß das deshalb schon jetzt, weil mir eine fertige Ausgabe vorab nach Haus geschickt wurde. Meine Kleine hat mich heut angerufen und gemeldet, dass die Zeitung mit der Post gekommen ist! Hab den Text aber noch nicht gelesen und kann nur hoffen, das meine Korrekturen, die ich vorgenommen habe auch allesamt berücksichtigt wurden. Nicht dass es nachher heißt, ich hätte Müll erzählt!

Bin ja mal gespannt...
ANKRacing DrIvEr
Jul 29 '08
ich bins auch! hoffentlich vergess ich nicht, das heftchen zu kaufen :wink: