Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

700 PS Porsche 996 Turbo | Forum

Just2Fast Insider
Just2Fast Jul 8 '06
Ist zwar keine Supra, aber schaut es euch an !!!
Der reinste Wahnsinn, wie dieser Fahrer den 700PS Porsche über die Nordschleife hämmert.

Nein, das Video ist nicht beschleunigt abgespielt :wink:

700 PS Porsche Turbo

Sind ca. 70 MB (lohnt sich aber !)
amenophis_IV
amenophis_IV Jul 8 '06
das kenn ich :blush:der geht mal hammer ab...wenn des heck ausbricht und alles und der über den kurs fegt voll assi!
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jul 9 '06
flott :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jul 9 '06
Uwe Alzen halt :sunglasses:
Link
Link Jul 9 '06
Original geschrieben von: amenophis_IV
das kenn ich :blush:der geht mal hammer ab...wenn des heck ausbricht und alles und der über den kurs fegt voll assi!


ich dachte mein drang zur schlechten rechtschreibung/satzbau ist phänomenal... :grinning::wink::stuck_out_tongue_closed_eyes:

mhh sieht ganz net aus :grinning:
amenophis_IV
amenophis_IV Jul 9 '06
:frage: ein Problem?
Link
Link Jul 9 '06
nope nicht wirklich :grinning:
Redhawk
Redhawk Jul 9 '06
klingt nach purer Begeisterung. :grinning:

nachdem ich das Video gesehen habe: Respekt. Herr Alzen legt es echt drauf an. Wie der Über den Kurs fetzt. Alleine das rausbeschleunigen aus dem Karussel. So schnell hab ich da noch keinen gesehen :rolleyes:

Nicht schlecht.

Liebe Kinder,
NICHT NACHMACHEN! :grinning:
amenophis_IV
amenophis_IV Jul 9 '06
dann ist ja gut! Immer erstmal vor der eigenen Tür kehren...
Link
Link Jul 9 '06
Original geschrieben von: amenophis_IV
dann ist ja gut! Immer erstmal vor der eigenen Tür kehren...


:heart_eyes:sollte echt nicht persönlich gewesen sein :grinning:--> müsstest das bei mir ja auch aus anderen threads kennen :wink::rotwerd:
Original geschrieben von: Redhawk
Liebe Kinder,
NICHT NACHMACHEN! :grinning:
<-- bin damit ich gemeint :rolleyes: *lach*

ist eigentlich von euch jemand schon mal nordschleife gefahren?
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jul 9 '06
Original geschrieben von: Link
ist eigentlich von euch jemand schon mal nordschleife gefahren?


Als Beifahrer in einem Fiat Uno 1.4, brachiale 70PS und Adenauer Forst fast rausgeflogen:blush:
Link
Link Jul 9 '06
--> bei der zeit, die der gefahren hat, bekommt man wieder lust auf grant tourismo 4 zu zoggen und seine reale zeit zu knacken :grinning:

mit fiat uno is das ja fast eine halbe weltreise... uns sicherlich auch gefährlich (kein sport fahrwerk und es ist ein fiat )
brachiale 70ps
lol aber wenn es spaß macht :grinning:was kostet das um das befahren zu dürfen? und was muss man da vorlegen um dadrauf fahren zu dürfen??
McMsk
McMsk Jul 9 '06


ist eigentlich von euch jemand schon mal nordschleife gefahren?


ja, heute. 5 Runden als Beifahrer, dann haben die Reifen nachgelassen und die Strecke war überfüllt. Allerdings kein Supra, nen BMW wars.
Extra um 6:00 aufgestanden, waren um 7:30 da. Dann gewartet bis um 8:00 die Strecke offen war. Ab 9:30 wars unerträglich, zu viele Fahrzeuge und eben die Reifen.

Noch ne weile rumgeschaut, fast nur BMW und Porsche unterwegs, 2 Skyline und 3 Evo aus GB und die Scumballmannschaft mit ihren Schrottgurken, wobei die Jungs lustig sind.

Dann an nen abgelegenen Teil der Strecke gefahren, wo wir uns mit vielleicht 20 anderen das Geschehen angeschaut haben. Insgesamt ein cooler Tag am Ring, aber abfuck mit den ganzen Sonntags-Fahrern (vor allem Motorräder).
Link
Link Jul 9 '06
ja nur was muss man dafür haben (außer viele reifen:grinning:) bzw vorlegen... und was kostet das?
weil daS klingt interessant :grinning:
amenophis_IV
amenophis_IV Jul 9 '06
hin gehen...zahlen...fahren =) So ist es bei uns in Hockenheim..Wenn Terroristen(Touristen)fahrt ist :grinning:
Link
Link Jul 9 '06
Wenn Terroristen(Touristen)fahrt ist

hehe das klingt gut.. ich denke mal mhh dann kommt da bald ein weiterer hinzu :grinning:--> me
wenn es nicht zu teuer wird :grinning:ich gebe aber vorher noch mal bescheid, damit ihr dann wisst wann ihr euch da nur noch mit einem panzer drauf trauen dürft :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:
hardcorezeve
hardcorezeve Jul 10 '06
wow das ding muss wohl nen ungeheuerliches Leistungsgewicht haben :heart_eyes:
Link
Link Jul 10 '06
meinste den panzer o.O ?
hardcorezeve
hardcorezeve Jul 11 '06
ne den Porche
Link
Link Jul 12 '06
:rotwerd: sry wollte schon sagen, das man es mit der ironie ünertreiben kann