Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

BIG ASS TURBO | Forum

McGregory Driver
McGregory Jul 4 '06
ohhhmm, kein kommentar :grinning:

www.bullseyepower.com/95mmsupra.wmv
vrs
vrs Jul 4 '06
^^ is das ein fluzeug turbo oder schiff oder was auch immer.....

echt no comment!
Chris Driver
Chris Jul 4 '06
WOW :heart_eyes:Grösser gehts nicht mehr...oder :heart_eyes:

Der zieht die Hand aber sehr schnell weg.....Weichei :grinning:
Anonym Driver
Anonym Jul 4 '06
:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:bullseyepower...der name is programm *ggg*

is ja der hammer das teil...

gruß

maik
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo Jul 4 '06
Einfach nur Geil Geil und nochmals arsch GEIL :grinning::grinning::stuck_out_tongue_closed_eyes:Extrem :heart_eyes:
hardcorezeve
hardcorezeve Jul 4 '06
huij was is denn da am Ende passiert? :heart_eyes:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jul 4 '06
Dass die Jungs keine Angst haben, dass ihnen das Aggregat um die Ohren fliegt :heart_eyes:
shade
shade Jul 4 '06
wow, das ist wirklich E X T R E M


kann es sein, dass zum schluss der lader einen schraubenschlüssel oder so angesagt hat, was man nicht sieht und deswegen die funken... ?
gg
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jul 4 '06
Original geschrieben von: shade
wow, das ist wirklich E X T R E M


kann es sein, dass zum schluss der lader einen schraubenschlüssel oder so angesagt hat, was man nicht sieht und deswegen die funken... ?
gg


nein, angesaugt wurde da nichts.....

sieht so aus als wäre da bei der dp was aufgegangen ... eine Schweissung oder soetwas....
amenophis_IV
amenophis_IV Jul 4 '06
:heart_eyes:der hat doch bestimmt extra ein loch in der motorhaube :grinning:...des is aber schon ein assi teil...bei wieviel rpm wird der anfangen druck auf zubauen?...dem zerreissts ja schier alles her wenn der vom gas geht :grinning:..echt extrem
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jul 4 '06
Original geschrieben von: amenophis_IV
:heart_eyes:der hat doch bestimmt extra ein loch in der motorhaube :grinning:...des is aber schon ein assi teil...bei wieviel rpm wird der anfangen druck auf zubauen?...dem zerreissts ja schier alles her wenn der vom gas geht :grinning:..echt extrem


der hat den Turbo nur zum testen verbaut....da geht keine Haube mehr zu....
MichaelS
MichaelS Jul 4 '06
Aber wer scho praktisch so a Turbo, Milchshake gefällig :grinning::grinning:

Aber ich kann mir vorstellen dass das Sichtfeld leicht eingschränkt ist.
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jul 4 '06


Aber ich kann mir vorstellen dass das Sichtfeld leicht eingschränkt ist.


Wieso?

Nach VORNE sieht man ja noch und Kurven fahren brauchst mit dem Ding sowieso nicht mehr :grinning:
Fusi Driver
Fusi Jul 5 '06
omg.. Industrielader halt ..die Dinger gibts bis 4m Durchmesser :wink:
Link
Link Jul 5 '06
mal dumme frage, warom quamlt das denn dan unter den reifen her? gehen da schon die überdruckventile auf? oder was...

was mir spontan dazu einfällt lässt sich mit BARBARISCH :wink:gut ausdrücken
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jul 5 '06
Original geschrieben von: Link
mal dumme frage, warom quamlt das denn dan unter den reifen her?


WASTEGATE dump :wink:

amenophis_IV
amenophis_IV Jul 5 '06
müll vom wastegate? :blush:wenn die drosselklappe schliesst oder? :grinning:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jul 8 '06
Original geschrieben von: amenophis_IV
müll vom wastegate? :blush:wenn die drosselklappe schliesst oder? :grinning:


Nein, wenn die Drosselklappe schliesst hast du sauber Luft die durch´s BLOW OFF schiesst :wink:

durch´s WASTEGATE dump schiessen Abgase...und zwar dann, wenn der max. Ladedruck erreicht ist und das WG öffnet......
Manche (so wie ich) leiten die Abgase zurück in den Auspuff, Andere aber lassen diese
einfach unter´s Auto blasen...........und das ist es was du gesehen hast.........
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jul 8 '06

Ach ja, noch was:

Die Funken, die ihr gesehen habt, sind glühende Teile der METALL-KOPFDICHTUNG :wink::wink::grinning:
Seiten: 1 2 3 »