Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

hat wer was vom don gehört? | Forum

bgl-tt25 Driver
Jul 13 '08
wollte nur mal fragen ob wer was vom Don gehört hat?
weil ich ihm die Sachen zum regis. geschickt habe und noch nichts gehört hab.
ist der im Urlaub? :stuck_out_tongue_closed_eyes:
rico Driver
Jul 13 '08
Im öffentlichen Dienst dauert es doch immer etwas.
Relax, das wird schon... :blush:
bgl-tt25 Driver
Jul 13 '08
achso das wusste ich nicht wollte nicht stressen :blush:
danke
wert Driver
Jul 13 '08
Habe auch vor einer woche meine papiere Beim gregory geschickt,fuer die anmeldung.bin sehr neugierig was mich erwartet.
Pred Insider
Jul 13 '08
Original geschrieben von: wert
Habe auch vor einer woche meine papiere Beim gregory geschickt,fuer die anmeldung.bin sehr neugierig was mich erwartet.

im Internen gibts Freibier, viele bildhübsche Single Frauen und der Liter Super Plus kostet nur 40 Cent

:sunglasses:
Don Driver
Jul 13 '08
War übers Wochenende weg. Post eben erst gelesen. Bist freigeschaltet.
bgl-tt25 Driver
Jul 13 '08
danke lieber DON:wink::wink:
Supraholic330 Driver
Jul 14 '08
Original geschrieben von: Pred
[QUOTE]Original geschrieben von: wert

im Internen gibts Freibier, viele bildhübsche Single Frauen und der Liter Super Plus kostet nur 40 Cent

:sunglasses:

:grinning::grinning::grinning:
wert Driver
Jul 16 '08
Geil frauen ohne ende.Don wieso werde ich nicht Freigeschaltet? Trinke zwar kein bier,aber wenn ihr mich in ital.besuchen kommt habe ich ne menge vinorosso fuer euch.strand,sonne und heisse ital.Frauen.Ohne scheiss.
Don Driver
Jul 16 '08
Freischaltung geht so: Mitgliedschaft
SchwesterS
Jul 17 '08
Original geschrieben von: wert
Geil frauen ohne ende....
heisse ital.Frauen.Ohne scheiss.

Was brauchst denn die Frauen aus dem Internen wennst eh heiße Italienerinnen um Dich rum hast :frage: :grinning:
wert Driver
Jul 17 '08
Die Heissen ital.Frauen sind fuer euch,wenn ihr mal lust habt hier im sueden mal urlaub zu machen.Don habe den gregory meine unterlagen bereits geschickt.Wieso werd ich nicht freigeschaltet?
SchwesterS
Jul 18 '08
Ruhig Blut, die beiden machen das beizeiten schon :wink:

McGregory Driver
Jul 18 '08
@wert: habe dir gestern noch eine PN geschickt.

Ich habe alle Unterlagen durchgeschaut, ich finde von dir nichts.
Den einzigen letzten Eintrag mit einem ital. Ausweis hatte ich von einem anderen Benutzer.

Es sind inzwischen alle Freigeschaltet.
Ist manchmal (vor allem wenn man gerade viel zu tun hat) etwas schwer dies zuzuordnen.

Von Mails mit Miniscans der Unterlagen, typischen Fragen a "habe supra, will MKIV Driver werden", bishin zu "Auto ist auf Mutti zugelassen, was nun"?
eddie Insider
Jul 18 '08
also ich nomiere mcih aktuell selbst zum ehrenmiedglied! habe beides Glied und supra! da diese jedoch ständig im aufbau ist.....bin ich kein aktiver fahrer (eher beifahrer). zudem kommt noch, dass die chefabteilung weder kfz scheinkopie noch perso kopie hat!!! (war einer der ersten hier) darum wählt alle EDDIE zu ehrenmitglied :grinning:
McGregory Driver
Jul 18 '08
Übrigens. Don ist gerade auf einer wichtigen IRAK-Mission!!

de.rofl.to/der-don-aus-dem-irak
Midnight Driver
Jul 18 '08
Original geschrieben von: McGregory
Übrigens. Don ist gerade auf einer wichtigen IRAK-Mission!!

de.rofl.to/der-don-aus-dem-irak

Der ist Geil, Greg.
Auf jeden Fall.
SchwesterS
Jul 18 '08
Seit wann hast Du Dich so verändert Don?! Passt Du so überhaupt noch in den Schalensitz?! :grinning::heart_eyes::grinning:

Supraholic330 Driver
Jul 18 '08
Ihr seht das alle falsch. Das ist weder im Irak, noch ist das der Don.
Man sieht doch das das in Günzburg ist, und der Junge mit dem extra Schuß Rythmus im Blut ist der Bollo als er noch klein war
Ist bestimmt einer seiner Homevideos :grinning::grinning::grinning:[/B]