Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

GIbts LED Heckleuchten? | Forum

Fusi Driver
Jun 26 '06
.. fürn Supra?
Sascha
Jun 26 '06
Nimm doch die vom Audi und bau das das Heck ein wenig um :blush:

Das gleiche machen wir grade bei meinem Bruder bei seinem Civic EG Modell

Orginal Rückleuchten liegen bei ca 250 Euro das >Stück
kowalski Driver
Jun 26 '06
Hey Fusi,

den Riceboy-look für die Supra ?

Der Hersteller, der sich dafür hergibt, wird erschlagen :grinning:


Nee, im ernst: gibts meines Wissens nach nicht.
Dexter
Jun 26 '06
Gibt es. Zumindest hab ichs schon mal gesehen.
Fusi Driver
Jun 26 '06
Also ich glaub das es bei einem Supra nicht schlecht kommt da er von haus aus schon runde Lichter hat.

@Dexter: Du hast PN :grinning:

Hat jemand 2 defekte Rücklichter? Dann spiel ich mich damit mal und bastel was :blush:
AustrianSupra Driver
Jun 26 '06
bitte nicht :schlecht:
McGregory Driver
Jun 26 '06
Bei der MK4 findest du keine defekten Teile :unsicher: :grinning::grinning:
RZTwinturbo Driver
Jun 26 '06
Ich hab noch ein satz aber die kosten was :grinning:
JOhnny
Jun 26 '06
aua aua aua der hätte mir lieber die supra geben sollen :blush::blush:

frage: kann man mit solchen Felgen überhaupt noch schneller als 50 kmh fahren??

edit: Ups falsches theme wollte das ins "E-Klasse supra" theme schreiben sorry
Bullitt
Jun 26 '06
Hab mal nen eigenbau mit LED´s gesehen, die haben die originalen gelben, roten und weissen Gläser ausgetauscht und solche LED Teller mit nem Reflektor in der Mitte eingebaut. Es gibt diese Teile von Hella in weiss, gelb und rot. Habe sowas auch bei Japspeed für´n MR2 gesehen, aber die wollen ne menge Geld für die Teile haben.

Sowas wie unten auf dem Bild!
McGregory Driver
Jun 26 '06
http://img.photobucket.com/albums/v233/mani009/02.jpg

http://www.clearcorners.com/products/toyota/supra8/h_lamp1c/Image05.jpg
Bullitt
Jun 26 '06
Ja genau, sowas in etwa hab ich gesehen! :wink: