Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

E-klasse Supra | Forum

Anonym Driver
Jun 26 '06
Hier mal die wohl häßlichste Supra die ich in meinem Leben jemals gesehen hab. Der Besitzer gehört gejagt und eingesperrt :grinning:
Chris Driver
Jun 26 '06
:schlecht: :schlecht: :schlecht: ....bischen wenig Tiefbett finde ich :grinning:
AustrianSupra Driver
Jun 26 '06
Au weia :schlecht: :schlecht: :schlecht:
Schwupp Driver
Jun 26 '06
Keine Macht den Drogen, weiss sein Bewährungshelfer davon? :schlecht:
AustrianSupra Driver
Jun 26 '06
Original geschrieben von: Supraline
Keine Macht den Drogen, weiss sein Bewährungshelfer davon? :schlecht:


Wissen Toyota und Mercedes davon?? :grinning::grinning:
amenophis_IV
Jun 26 '06
die selbe wurde doch auch schonmal gepostet mit noch anderen bildern...einfach hässlich! für beide autos
Anonym Driver
Jun 26 '06
Ich verstehe auch die Denkweise vom Besitzer nicht, was muss in dem Kopf vorgehen? Das meint er doch nicht Ernst das er den Wagen schön findet...................


Sowas kommt dabei raus wenn ein Deutscher und ein Japaner sich kreuzen :grinning:
Sascha
Jun 26 '06
Das ist bei weitem die hässlichste Supra,die ich je gesehen habe!
Wie kann man so ein edles Teil nur so verschandeln!?

RouvenTinhai
Jun 26 '06
dieses bild wurde schon mal hier gepostet... doch ich denke der besizer wird noch von allen gleich gehasst wie damals :grinning:einfach zuuu hesslich
Japanfanatic DrIvEr
Jun 26 '06
Ich wiederhols nur immer wieder, entweder man ist stolz auf das, was man hat, oder man spart und holt sich etwas mit Image, alles andere ist totaler Schmu.
redsupra DrIvEr
Jun 26 '06
Jupp! den hat scho mal wer gepostet!
Der Besitzer hat extreme Geschmacksverwirrung!
Redhawk
Jun 26 '06
:joy:Ich hab mich gerade echt weggeschmissen....


gebt mal bei Google "ricer" ein und klickt auf die Kategorie Bilder bei der Sucheinstellung...

Alter ich krieg Bauchschmerzen vor Lachen....
Link
Jun 26 '06
ich kann da nichr annähernd ne supra erkennen...oder bin ich zu blind, also was ich da sehe ist: ein voll mega hässlcihes teil, bei dem der besitzer voll unter drogen stand als er sich dieses komische gemisch zwischen barbarisch hässlich und megascheiße verarbeitet überlgt hat :schlecht: :wichtig:

was den wagen so hässlich macht ist ja eben die mercedes e klasse :stuck_out_tongue_closed_eyes::wink:

hms ricer bei google? was is das? der oberbegriff für hässlixh fertig gemachte autos mir stock schwulen bodykits? oder wie :heart_eyes::frage:
Anonym Driver
Jun 27 '06
Hab mal "ricer" eingegeben. Also mal ehrlich, ich glaube manche Leute machen das extra an ihrem Wagen um ne Lachnummer zu sein. Keiner kann mir sagen das das noch in irgendeiner Art und Weise mit Geschmack zu tun hat, das ist nur Mittel um aufzufallen, mehr nicht :grinning:
Redhawk
Jun 27 '06
ich kann da nichr annähernd ne supra erkennen


schau mal auf spiegel und die silhouette des Daches... Ich denke da erkennst man Supra. :wink:
Link
Jun 27 '06
okay das habe ich mir son bisschen gedacht, aber die übertrffende hässlcihkeit hat da mehr abgelenkt :stuck_out_tongue_closed_eyes:
wylde
Jun 27 '06
Weiß irgendjemand wo der Kerl wohnt?
WongFajHong Insider
Jun 27 '06
uralt, und zwar asbach....
schöner wird sie aber trotzdem nicht.
AustrianSupra Driver
Jun 27 '06
Original geschrieben von: wylde
Weiß irgendjemand wo der Kerl wohnt?



willst ihn verkloppen? :grinning::grinning:
Link
Jun 27 '06
von mein kumpel der vater ist totengräber und friedhofswerter.. also das loch, wo das auto und er reinpasst, ist in 30 minuten ausgehoben^^ damit so ein stück schande und scham auch gleich verschwindet..
ich meine der entwickler ist doch eh schon schein tot :grinning:also....
Seiten: 1 2 »
Dieses Thema