Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

wieder Paar Teile zu verkaufen! | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
eddie Insider
eddie Jul 8 '08
so das habe ich hier zum Verkauf: UPDATE II immer noch da!

2x Walbro Pumpen inkl Filter, vom Titan Kit = 60€ je Pumpe
1x alter Wasserkühler org. Toyota inkl TRD Cap. funzt super! 80€
1x Wischerarm hinten 35€
1x autm. Antenne 10€
1x Steuergerät 6sp. deutsches Modell gegen Gebot

Transport:
jedes päckchen 6€
grosse teile wie kühler 10,0€

hytech Driver
hytech Jul 8 '08
ich will die 8500cc düsen denn kann ich vielleicht 5 bar ld fahren und 3200 rwhp rausholen :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
eddie Insider
eddie Jul 8 '08
nimmst du drogen? :grinning:
is doch alles jut!
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Jul 8 '08
Dieses Luftfilterkit mit dem Alurohr, passt das auf die normalen EU-Spec oder ist das was spezielles, was du hier anbietest ?
Falls passend, kannst du mal bitte ein Bild einstellen ?

Danke, Gruß, Stefan
fremdfabrikat
fremdfabrikat Jul 8 '08
Stefan,Du fährst doch kein Greddy T78-Kit od. ein anderen Single-Turbo mit 4'zoll Inlet...
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Jul 8 '08
Hi Andy,

nö hab keinen anderen Turbo drin - sprich das Kit von Eddie passt dann wohl nicht .... ?!

Danke für deine Hilfe !

@ Eddie:

Sorry, hat sich dann erledigt, kannst dir die Arbeit mit den Fotos sparen

Gruß, Stefan
eddie Insider
eddie Jul 23 '08
so hole das teil das letzte mal aus der versenkung!